Nur ein Sylvari.


Habe die Skizze von diesem Bild schon lange bei mir liegen gehabt und nun nach gefühlt Jahren beschlossen das Hobby wieder aufleben zu lassen.

Somit; es endlich fertig gemacht.

Kommentare 7

  • Willkommen zurück.

  • Sehr schick und es gefällt mir ziemlich gut. Danke fürs Teilen.

    • Danke!


      Da ich erst wieder ins Hobby reinkommen muss, wird ein Großteil meiner GW2 bezogenen Zeichnungen wohl nur mein Charakter sein.


      Dementsprechend schön zu hören, dass es gefällt.

  • Es lebt! Und es zeichnet! Und es ist wunderschön! TT^TT

    • Zum Großteil ja :D


      Im Standart GW2 RP aktuell leider weniger.

      Da ich nun längere Zeit im klassischen Tabletop mit Voice tätig war, empfinde ich Text RP als sehr langsam. Werde aber 100% mir noch die ein oder anderen schnappen für GW2 Voice-RP.


      Und freut mich dass das Bild gefällt.

    • Voice RP! Oha! Sachen gibts! :O
      Ich bin auf jeden Fall froh, Terendal in voller Blüte zu sehen! So muss das sein!