Miss Spooky-Eyes

...aka Plyxxi. Und nicht Pixxi. Und nicht Wi**i....der Name lässt zuviel Schindluder zu, merk ich schon :love:


Charportrait mit merkwürdiger Farbwahl. Aber im Nachhinein gefällt sie mir sogar gut :)


Werkzeuge der Wahl:
Wacom Intenous
Paint Tool Sai

Kommentare 12

  • Die Augen sind super geworden! D:
    Und der Rest auch! Aber von dir ist man ja eh nix anderes gwohnt :P <3

  • Da wird man genötigt was zu schreiben. *Faust reck* Sehr schön die Frau Hamsterbacke - die im übrigen total toll aussieht. Und wehe jemand sagt was anderes ! <3

  • *Miss Hamster-Cheeks *flüchtet schon mal*

  • Wow *.* Deine Bilder haben immer so eine Klarheit und sind gleichzeitig so weich. Die Farbwahl ist vielleicht auf den ersten Blick tatsächlich etwas ungewöhnlich, bringt aber durch das lila vs. rötlich-braun eine gewisse Spannung in das Bild, die Atmosphäre schafft. Und ich liebe den Glow auf Nasenspitze, Wangen und Ohren. Und wie du die Haare und Augen hinbekommen hast :) Echt beeindruckend.
    Auch der Hintergrund gefällt mir richtig gut! Die beiden gegensätzlichen Pyramiden sind klasse und muten ein wenig an eine Sanduhr an.. Ist das Absicht?


    Ich würde mich auf jeden Fall tierisch über weitere Charakterportraits freuen!

    • Puh, so detailliert....dankeschön :)
      Nein, Absicht wars nicht. Tatsächlich war das Bild einfach zu leer an der Stelle und es war zu spät/ich zu faul noch den Golem zu zeichnen XD

  • Das ist ein bisschen gruselig und ein bisschen niedlich. Es gefällt mir sehr gut.

  • Das ist ja hübsch geworden :) Dezent aber stimmig! Ich mag die Farbwahl auch, warum es dir erst merkwürdig vielleicht vorkam war, das es etwas dunkel ist und es keinen wirklichen Licht-Kontrast gibt bis auf das Leuchten an ihrer Kleidung. Der Fokus liegt dann mehr auch auf der Kleidung als auf dem Gesicht z.b.^^

    • 'Hmmmja. Glaub damit hast auch Recht, sonst liegt der Fokus bei Portrais natürlich eher auf dem Gesicht an sich. Aber da ich auch nicht viele "dunkelhäutige" Charaktere habe, ist es vielleicht auch Gewöhnungssache. Schön dass es gefällt :)