Ich habe mich mal wieder ans Zeichnen gewagt – und langsam werde ich mit Ibis Paint doch ganz warm. Dank ein paar neu entdeckter Funktionen sind die Lines inzwischen auch nicht mehr ganz so wonky. Das macht das linern plötzlich richtig angenehm!
Hier also mein Beitrag zu Jaxen und Noori. Was aus den beiden wird? Keine Ahnung. Sie wanken irgendwo zwischen "Fick dich!", "Mach'n Kopp zu!" und "Ich will einen Kumpel."
Comments 3