Hainboyz - Stand 14.12.17

Ich habe die bisherigen Hainboyz (auch Hainbachelor genannt) aufgelistet!
Natürlich sind wir noch nicht fertig! Wer wird der nächste Bachelor werden? Was passiert mit Phlonia nachdem
sie zu viel Nachtschatten getrunken hat?
Das erfahren sie alles in der nächsten Folge von Hain 50667!

Comments 11

  • Für eine Weile habe ich vergessen, dass es existiert. :D :D Immer noch erste Klasse, Kisu! Mir fällt aber jetzt auf, dass Nait der einzige ist, der keine roten Bäckchen hat. Keine Scham vor Nacktheit! \o/

    • Natürlich hat man mit einem solchen Blick keine Scham vor Nacktheit!
      Wir brauchen mehr Nacktheit im Hain!

  • Hahaha meine Grummelbeere :D


    Die anderen sind auch total genial! :D <3

  • Rofl....... yeah, Amy freut sich xD

  • Warum auch immer Zavo der Einzige ist, der seinen Arsch in die Kamera hält... und da kein Blatt vor hat.
    Statement oder Wunschdenken des Künstlers? *g* Zum Glück wird er von diesem Bild niemals erfahren...

  • Du müsstest irgendwann alle alten nochmal ganz neu machen + neue. In einem Marathon natürlich. Und auch die weiblichen Vertreter des Volkes ! MEHR davon kisu.

    • Es wird nur EINE weibliche Vertreterin geben! Denn genau das war letztendlich mein Plan! xD

    • Wenns nur Boyz sind und nur eine Frau, wäre das dann nicht ne Bachelorette oder wie man das gescheit schreibt?
      Sieht aber dennoch putzig aus.

    • Irgendwas.. ja.. alle sind jetzt einfach Bachelors and Bachelorettes \o / Gleichberechtigung und so!