Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Die Fellschau kann ins Archiv verschoben werden.
  • Soweit ich es bisher gesehen habe, sind im Lexikon auch die Verlinkungen ins Forum und zum Teil zu anderen Lexikoneinträgen durcheinander bzw. führen ins Leere. Hier würde ich aber vorschlagen, dass - sofern man das nicht durch den Technikmeister daspete mit wenig Aufwand beheben kann - jeder Nutzer seine Einträge selbst durchschaut. Eine komplette Kontrolle des Lexikons durch das Wiki-Team soll ohnehin dieses Jahr noch stattfinden. Und in der können dann tote / fehlerhafte Links rausgeschmissen…
  • Das Wolfsrudel kann auch ins Archiv. Dankeschön
  • Nope. Angefangen mit RP hab ich in reiner Text-RP Form in Foren und Chaträumen. Die erste MMORPG RP Erfahrung war damals in Warhammer Online - Age of Reckoning mit einer Hexenkriegerin. Die Person unter mir teilt Würfel in gute und böse / verfluchte Würfel auf.
  • Pack noch einen dritten Kaffee mit drauf. Wobei mein Kopf ja schon zu gebrauchen ist. Aber die morgendliche Unfähigkeit zu sprechen hebelt das wieder aus. Die folgende Person hockt gerade im Homeoffice und würde jetzt eigentlich viel lieber etwas Anderes machen.
  • Matsch ist super. Ich liebe Matsch! Eltern sollten in der Kita nicht fragen "Eh, warum ist mein Kind dreckig?!" sondern "Eh, warum ist mein Kind NICHT dreckig?!". Jawoll. Matsch ist Bodybuilding für die Seele. Jetzt habt ihr's! Die Person unter mir steht total auf ausgefallene Socken.
  • Schau-Tratsch

    Post
    Grüße, ich weiß, es ist wieder sehr kurzfristig. Da die Allergie mich seit gestern Abend beutelt, fällt die Schau heute aus. Einen neuen Termin findet ihr in Kürze im Kalender. Nia!
  • Schau-Tratsch

    Post
    Grüße, kurzfristig muss die Fellschau doch noch verschoben werden. Am 27.03. wird dann allerdings munter gefeilscht. Euch ein angenehmes Wochenende und bleibt gesund. Nia!
  • Ein dickes Dankeschön an die gestrigen Besucher der Fellschau. Egal, ob schon Teil der Stammbesetzung, immer mal wieder auftauchender Besucher oder als absoluter Fellschau-Frischling - ich freue mich über jeden Charakter der sich die Zeit für das alte Mädel nimmt. Auch wenn ich selbst mittlerweile eher selten im RP zu finden bin, bringt Ihr mir mit und auf der Fellschau unglaublich viel Freude. Selbst nach so vielen Jahren. (Ja, das Mädel ist schon älter. Die erste Schau war am 22.01.14!) Ich ho…
  • Nia's Zeugs

    Post
    Ein neuer Charakter, bzw. einen alten Charakter vorerst so umgestaltet und mit einem neuen Namen versehen. (Zumindest so lange, bis Anet hoffentlich(!) noch die letzten beiden Norn Schamanensets ins Spiel bringt. Bärenschamanin Eldvór
  • Nia's Zeugs

    Post
    Da es zur Geschichte passt und ich einfach Bock auf ein Bild mit wenig Schnickschnack hatte... Die Schwestern Illgrési und Villiméy. [...] Villiméy schob die Arme in eine verschränkte Haltung. Das Kinn wurde gereckt. Trotzig, befand ihre Schwester. Illgrési atmete durch, strich sich eine Strähne zurück hinter das Ohr. [...]
  • Schau-Tratsch

    Post
    Grüße! Es ist recht kurzfristig, aber die Fellschau heute fällt aus. Aufgrund der anstehenden Feiertage wird es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Ausweichtermin in diesem Jahr mehr geben. Im Januar sehen wir uns jedoch bestimmt wieder zum munteren Feilschen. Wer noch eine Bestellung oder Abholung beim Marktweib machen möchte, darf mich gerne via PN kontaktieren. Ich wünsche Euch allen eine möglichst angenehme, sowie stressfreie Zeit und viel Gesundheit. Auf bald, Nia!
  • Mitten in der Hütte steht der große Tisch, welcher über und über befüllt ist mit Leckereien. Die Stühle sind zur Seite gerückt. Krüge, Becher, Besteck und Schalen stehen bereit um benutzt zu werden. Rechts und links der großen Feuerstelle finden sich Bierfässer, sowie kleinere Fässchen in denen sicher der Gebrannte zu finden ist. Fleisch! Wildschweinkeule Fächersau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beilagen Rübenmus Steckrübengratin Rote Beete Gemüse Blechkartoffeln ~…
  • Benutzergruppen Da bin ich ganz der Meinung von Van. Alles weg, was seit einem Jahr inaktiv ist. Neu erstellen geht ja immer. Projekte/Threads Wenn man sich einmal durch das Archiv klickt, sieht man unter den vielen archivierten Themen, dass einige nicht einmal einen Beitrag haben. Sie sind leer. Diese Projekte würde ich löschen. Es steht nichts drin, an dem man sich orientieren könnte oder in Erinnerungen schwelgen. Da ich selbst jemand bin, der alle Event / Projektrelevanten Themen außerhalb d…
  • Der Legendenkoch, sein Weib und die tatkräftige Rübenschnitzbeauftragte Ootai laden erneut ein zum diesjährigen Rüben- und Kürbisschnitzen. Vor der Hütte der beiden Norn sind wieder die verschiedensten Kürbisse und Steckrüben aufgehäuft, die nur darauf warten verarbeitet zu werden. Weiterhin werden in dem großen Lehmofen vor der Hütte Kürbisbrote gebacken. Die Zutaten liegen bereit und Naschwerk ist auch ausreichend vorhanden. Sicher findet sich die ein oder andere süße Springspinne, Gummikäfer…
  • Abwesenheitsthread

    Post
    Bin die nächsten Tage raus - Urlaub. Vielleicht wird mal ein Blick ins Forum geworfen, kommt auf Lust, Laune und Zeit an.
  • Zwei Norn haben nach ihrem Besuch im "Zum gebrochenen Horn" Zettel im Gladiumsbezirk verteilt und aufgehängt. Vielleicht kann man auch den ein oder anderen Zettel auf dem Weg zum Portal finden. Oder gar weitergereicht von einem Charr zum Nächsten, von Besucher zu Bewohner ... Manche Zettel sind glatt, viele aber recht zerknittert und stellenweise eingerissen. An den Rand der meisten Aushänge wurde noch mit Kohle geschrieben: "Die Finder - aus Löwenstein!"
  • Nia's Farbenchaos

    Post
    Nach den LIEBELIEBELIEBE Stiften und Papier, habe ich ein neues Medium für mich entdeckt und in den vergangenen Wochen immer mal wieder damit gearbeitet. Hauptsächlich Farben mischen und mich an die Art und Weise zu malen zu gewöhnen. Und immer wieder kam ich zu dem Schluss: das richtige Papier macht unglaublich viel aus! Klar, es liegt noch viiiel Arbeit vor mir, aber Übung macht den Meister. ^^' Meine Test-Monennia mit Aquarell: (Hidden Content) Btw. Ich kann einen Leuchttisch zum Übertragen a…
  • Es ist noch reichlich früh am Tag, als eine Norn mit zwei Kindern im Schlepptau eine Kiste vor dem - lich abstellt. Der Deckel ist zugenagelt, damit das Innere gut geschützt bleibt. Auf den Deckel ist ein heulender Wolfskopf im Profil eingebrannt und mit Farbe wurde das Holz zusätzlich noch an einigen Stellen bemalt. Bäume, Berge, Tiere (teils gut zu erkennen und teils nur zu erahnen) und Herzen. Öffnen die Liesen die Kiste, schlägt ihnen der Geruch von Herdfeuer, Wald und Schnee entgegen. Eine …
  • Nia's Zeugs

    Post
    @Travon - Danke Dir! Tatsächlich triffst Du den Charakter recht gut damit. Packen wir noch ein wenig Dynamit dazu und es ist perfekt! Und damit noch ein klein wenig mehr von Iméy. Ich brauche mehr Pistolen und Gewehrskins...