Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oha. Irgendwie (grundlos!) hatte ich nicht erwartet, dass das so gut wird. Stark!

  • Bitte bedenkt dabei, ich unterstreiche das nochmal, dass nur, weil wir das so ausformuliert haben & von unserer Seite diese Trennung Bestand hat, sich daraus keine Regeln für den Discord oder die Meta-Gilde ergeben (können). Also verweist in Feedback oder Diskussion mit den entsprechenden Parteien nicht auf uns, als hätten wir außerhalb des Forums irgendeine Weisungsbefugnis =D.

  • Das ist ein vorsorglicher 'tag' der Moderation. Lasst euch nicht aufhalten, ist ein wichtiges Thema. Und hallo & schönen Abend euch allen.

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Jau & jau! Und @Willow Ich zeichne Frauen weil ich sie VIEL mehr üben muss. Tatsächlich fallen & fielen mir Kerle immer leichter (außer so Knaben für die fast schon dieselben Regeln wie für Frauen gelten). Der Grund dafür ist simpel. Kerle dürfen Kanten, Schatten etc. haben und schauen dadurch nur markanter & interessanter aus. Bei Frauen werden sehr schnell sehr herb. Aber ich hab tatsächlich oben was vergessen. Ich poste das hier rein. Allerdings (beabsichtigterweise) auch nicht gerade ein her…

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Nicht mal mehr gw2 betreffend (Buuuh!), aber manche Leute erreiche ich doch am leichtesten hier! F78Y8CC.png Hw1Mh1m.png qyj6zes.png

  • Ovys Bilder und Figuren

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Das ist krass, wie viel Arbeit du da reinsteckst. Aber das zahlt sich aus. Man sieht die aufgewandte Zeit. Echt stark. P.S. Man, was für Fitzelarbeit . Ich würd so sterben.

  • Ich mag, dass es kultisch wirkt, man bei genauerem Hinsehen aber Neuzeitliches darin sieht. Wie den Backstein der einen der Steine trägt.

  • Die Dynamik der Zentauren find ich auch hammer. Auch, dass sie unterschiedliche Typen von "Pferd" sind. Voll gut. Die Bachelor Arbeit interessiert mich natürlich aber das geht über den Rahmen hier hinaus. =)

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    So, der Hintergrund hat mich einfach nicht losgelassen... und nebenbei hab ich - so zu Testzwecken - doch noch eine Scheide drangemacht. Ich vermisse das glänzende Metall ja schon irgendwie... aber schlecht ist es jetzt auch nicht. dvnq6A0.png GjSGYY0.jpg

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    So, ich hab die Schärfe der Klinge mal hervor gehoben. Dann sieht man auch besser was Sache ist (und den ablenkenden Hintergrund gestrichen). NS4KFF3.png

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Das ist dann bisschen doof, weil im obigem Fall ist das Vorbild (nicht 1 zu 1, aber so als Orientierung für mich) ein Museumsstück (bei dem ich so einige Verzierungen weggelassen habe) & das hat halt eine recht lange Fehlschärfe. Ist ein Tulwar oder Schamschir (da bin ich mir selber nicht sicher), stammt also aus dem orientalischen Raum. Wahrscheinlich ist es so allgemein vielleicht eher ein Mittelding, oder ich habe mich halt akkurat an einem nicht ganz typischen Vertreter orientiert, aber ist …

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Weniger als man denkt & selten im unteren Drittel. Dort wo sie ihn hält, läuft sie nicht Gefahr sich zu schneiden. Tatsächlich hab ich aber auch überlegt, ob ich die Fehlschärfe stärker hervorheben sollte (oder die Kante die das Licht reflektiert im unteren Teil stärker reduzieren), am Ende hab ich mich aber für die simpelste Variante entschieden. Warum ich keine Scheide gemalt habe, kann ich Dir aber ehrlich gesagt nicht sagen =D. Ich hatte Bock Metall zu malen und so hatte ich eine Schwertsche…

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Das ist auch meine Tendenz. Und ja, “leicht durchscheinende Klamotte” war der Sinn und Zweck der ganzen Übung. Insofern gefällt mir die Hose auch. Und die Hemdsärmel.

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Bin unentschlossen, ob das jetzt eher eine Mesmerin oder eine Elementaristin sein könnte. PNpXp1u.png

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Der Gradient ist da, ich aber war aber zu zurückhaltend damit. Genauso im Hintergrund, der auch irgendwie von der Sonne beeinflusst werden sollte.

  • Charaktere und so...

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Hat zugegeben nichts mit Guild Wars zu tun - ich poste es trotzdem, gewissermaßen auf Wunsch. S19i640.jpg

  • Le Stuff

    Pink Unicorn of Doom - - Fanart

    Beitrag

    Das gefällt mir. Lineart ist noch immer lebendig, aber irgendwie trotzdem aufgeräumt. Find ich gut.

  • Freut mich, dass du auch drüber schmunzeln konntest. Ich bin jetzt einmal durch gegangen. Meiner Meinung nach mit Samthandschuhen, aber man weiß ja nie, wie das Wetter grad so tickt. Deswegen: Wer mit einer Löschung ein Problem hat, PM me! Wer seinen Beitrag gerne noch gelöscht sähe, PM me, too! Außer @Mahorka, du stellst deinen einen Beitrag bitte selber wieder her. #faul Ansonsten bleibt bitte freundlich (muss nicht mal sachlich sein, nur freundlich und irgendwie zum Thema).

  • Der Threadtitel bleibt nicht. Tatsächlich warst du auch nie das Ziel (allerhöchstens als Teil einer Gruppe Streitender, musst du wissen, ob du dich da dazu zählst). Wenn du wieder hier reinschaust, ist er vielleicht schon wieder der Alte. Wir (inklusive mir, vielleicht auch nur ich), hatten jetzt etwas Spaß in Folge zu aufgeheizter Gemüter, sind jetzt hoffentlich etwas runter gekommen & können freundlich weiter machen oder es freundlich sein lassen. Ich gehe hier auch noch mal (bzw. bin es zum Z…

  • Bei aller Diskussionsfreude, bedenkt, dass dieses Forum nicht den Anspruch erhebt das Rollenspiel in GW2 zu definieren, sondern bestenfalls einem Teil der Rollenspieler (Teil deswegen, da einfach nicht jeder Rollenspieler seinen Weg hierher findet bzw. finden will) eine Plattform zur gemeinsamen Kommunikation bieten will. Was auch immer für "Regeln" hier also erarbeitet werden sollten (wenn überhaupt), es wird durch Einzelpersonen bzw. Gruppierungen geschehen, die ihrerseits den ganz normalen We…