Angepinnt Bekanntschaftsbörse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin: Nach sehr vielen Jahren des Stillstands wieder zurück zu GW2 gekehrt und habe neben der MMO-Wiedereingliederung das gleiche auch im RP vor.

Charaktername: Rafa El Laros
      Volk: Mensch
      Hintergrund: Wiki-Eintrag

Ich suche: Ein Adelshaus in welchem ich als "Mittelklasse" eingegliedert werden kann. Dabei dachte ich an so Dinge wie der hauseigene Wildjäger zu sein oder eine andere Funktion dieser Richtung. Ich suche dabei bewusst etwas zwischen "Wer bist du nochmal?" und "Willkommen, Euer Hochgeborenheit" plane also nicht als 1-Mann-Baron in Vasallenschaft zu treten, möchte aber auch nicht als stupide Hausmagd eingesetzt werden. Wichtig wäre mir hierbei der Fokus auf eine verwalterische Funktion (z.B.: Schreiberling) und nicht eine Kämpferische (zum Beispiel: Garde). Bin jedoch gewillt zeitweise auch in Letzterem einzuspringen wenn es sich nicht anders lösen lässt bzw. für Events / Plots notwendig ist.

Dabei ist meine Figur jedoch noch "Talentlos" und sowohl eine Anstellung als Jäger oder auch in anderer Funktion müsste bis zu einem gewissen Grad von einer "Ausbildung" begleitet werden. Nur seine Fähigkeit trotz ärmlicher Verhältnisse sowohl Schreiben als auch Lesen zu können hebt ihn von Leuten seiner Schicht hervor.

Ich biete: Konsequentes und Konsequenzenbewusstes RP, gestützt durch 13 (bald 14) Jahre RP Erfahrung (welche im Alter von 12 Jahren in GW1 in Löwenstein begonnen hat). Ich habe ein grundlegendes Lore-Wissen (zumindest bis zum Stand von vor 3-4 Jahren) und habe ein grobes Verständnis der GW-Adelssituation (auch wenn auf Grund Inaktivität ebenfalls eingerostet / veraltet). Ich bin engagiert und beziehe meine größte Freude im RP aus dem konsequenten Durchführen dieses wodurch man mich eher selten bis gar nicht OOC rumblödeln sehen wird (aber auch ich spiele natürlich den SP und bin daher nicht immer IC in Götterfels unterwegs)

Zudem biete ich eine Figur welche noch ungeformt ist und bewusst Freiraum lässt für eine "Formung" um besser zum zugehörigen Gildenprojekt zu passen.

OOC: Ich bin weder an Teamspeak noch an anderen OOC-Kommunikationsmedien interessiert da sie für mich die Illusion der Figuren nur durch das OOC-Bild des Spielers stören welches zwangsläufig entsteht wenn man OOC miteinander zu tun hat. Sollte ein initiales Teamspeak-Gespräch notwendig für eine Aufnahme sein, tue ich mir das sehr gerne an - bitte jedoch darum keinen TS- oder Skype-Zwang aufgebunden zu bekommen.

Des weiteren bin ich glücklich Vergeben und Vollzeit-Berufstätig - beides Dinge die mir keine 8-Stunden-Abende ermöglichen weshalb sich meine Spielzeit auf 1-3h am Tag einpendelt. Peaks und Downs sind je nach Laune der Lebensgefährtin und anderer Veranstaltungen immer möglich.

Daher gebe ich hier auch nicht mehr Informationen über mich OOC Preis wie ich muss aber - Ich habe davor als Rafal Silhuett damals den "alten" Orden der Gerüchte geleitet (Ging später über an den OOC-Spieler des Bettlerkönigs ["Bro" glaube ich]) und war parallel dazu Vasalle im Haus Starfall. Danach habe ich noch ein kurzes Intermezzo mit einem eigenen, elonischen Adelshaus gehabt (Haus Seroujah) was jedoch leider an mangelndem Elan gescheitert ist (an diesem Punkt nochmal meinen größten Respekt an alle die von Grund auf ein Adelshaus hochziehen und durch die anfängliche Dürrephase hinweg aufbauen konnten)

So viel zu mir.
    • Bewohner von Garrenhoff gesucht!

Wir sind: @SabaQu und Mahr
      Volk: Menschen

Der Verlauf des Rollenspiels hat unsere Charaktere Clive und James aktuell in ein kleines Städtchen namens Garrenhoff geführt, ganz im süd-osten der Kessex-hügel. Ein wirklich schöner, aber auch sehr kleiner Ort, der natürlich nicht viel Kennenlernmöglichkeiten bietet.
      Daher einfach mal die offene Frage in die Runde: Gibt es vielleicht noch andere Charaktere, die dort leben oder arbeiten oder aus irgendeinem anderen Grund regelmäßig dort vorbei kommen? Jemanden, der das Leben in Garrenhoff bisher nur im Off laufen lässt und Lust hätte, auch diesen Teil mit einem Rp lebendig werden zu lassen?
      Dann könnte man sich ja mal auf der Straße über den Weg laufen! Es gibt dort sogar einen betretbaren Wohnraum, den man als kleine Bar missbrauchen könnte

Wir bieten: Rp! Wer hätte das gedacht?
    • Wiedereinsteiger sucht Anschluss

Hallo liebe RP-Community,

ich konnte mich einige Zeit nicht im RP-Geschen beteiligen und davor war ich auch nicht sonderlich vielen Spielern bekannt. Zumindest glaube ich das. Das Projekt, in dem ich hauptsächlich aktiv war, wird scheinbar nicht mehr aktiv bespielt. Zumindest verrät das der Blick in die Gildenliste.

Was suche ich?

Ich suche ein Projekt (beteilige mich auch gerne bei Planungen) oder einzelne Spieler die zu einem meiner Charaktere passen. Ich möchte es zu Beginn langsam angehen und wieder solide ins RP finden. Ansonsten suche ich tiefgründige Charaktere, deren Eigenarten und Geheimnisse zu ergründen sind. Außerdem strebe ich nicht an meinen Charakter heute hier und morgen dort zu spielen, bin einem Projekt und auch einzelnen Charakteren treu.

Was ich biete?

- Ich bin sehr zuverlässig, sollte jedoch mal etwas dazwischen kommen, gebe ich rechtzeitig Bescheid. Das finde ich sehr wichtig und es zeugt von Respekt den Mitspielern gegenüber.
      - Im Mittelpunkt muss mein Charakter nicht immer stehen, ich bin auch gerne der Mann im Hintergrund. Geduld bringe ich reichlich mit.
      - Ich emote grundsätzlich in mehr als nur einem Satz, verwende Punkt- und Kommasetzung und beherrsche die deutsche Schrift. Als fehlerfrei möchte ich mich nicht bezeichnen und das erwarte ich auch nicht von meinem Gegenüber :)
      - Ebenso bin ich fähig Konflikt-RP zu betreiben, kann verlieren und Konsequenzen tragen. Absprachen müssen nicht sein und wenn es einmal sein muss, ist es auch vollkommen in Ordnung. Ich liebe es, wenn sich alles der gegebenen Situation nach entwickelt.

Meine Charaktere sind folgende und auch aus meinem Profil zu entnehmen:

Devin Jackdaw - ein dienstwilliger Butler
      Siad – ein Elonier auf der Suche nach Arbeit und einem neuen Zuhause
      Elijah Kavka – einst Günstling eines Grafen und Gesellschafter für gehobene Ansprüche
      Camael – ein Flötenspieler auf der Straße

Ich freue mich auf Eure Nachrichten, bitte via Foren-PM, stellt mir auch gerne Fragen, ich werde sicher welche haben.

Bis bald :)
    • Ich bin Charr ... nennt mich "Oglush Zah" ...schon lange bin ich auf den Schlachtfeldern unterwegs. Nur ... nicht auf diesem ... die Legionär-in meinte ich solle helfen... naja da bin ich...
      bin schon etwas ... grauer ...
      lege nicht mehr Wert auf Dinge die die jungen Welpen wollen ...
      will ... Kameradschaft ... die Legion...

Melde mich Freiwillig!
      Erwarte Befehle!

Hintergrund: Soldat mit niederem Rang... Grund wird verschwiegen

Suche: suche rassen und klassentreues RP nicht nur in der Taverne... vielleicht eine Art Clan/Legion die einen Steuner in die richtige Richtung schickt....

Biete:

Ooc:
      bin neu im GW2 RP Bereich...
      Oglush Zah hat natürlich auch einen Hintergrund... aber den würde ich lieber ins RP einfliessen lassen und nicht einfach offenbaren...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Makconner ()