Kyo Eroth, Ria Agaro und/oder Anila Gallat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyo Eroth, Ria Agaro und/oder Anila Gallat

      Hier kann jeder sein Feedback zu meinen Chars schreiben.

      Eroth:
      Kyo Eroth (Aktiv)

      Agaro:
      Ria Agaro (Aktiv)

      Gallat:
      Anila Gallat (Inaktiv)

      Dawi:
      Biz Dawi (Inaktiv)

      Oworius:
      Arion Oworius (Inaktiv)
      Arya Oworius (Inaktiv)
      Colian Oworius (Inaktiv)


      Projekte:
      Das tanzende Illusionsfeuer (Inaktiv)

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von Kyo ()

    • Viel kann ich zu dem Charakter gar nicht wirklich sagen. Das Vergnügen wirklich im RP tiefergreifend zu interagieren hat sich ja nie wirklich ergeben.
      Rein IC lediglich kann Kaaleb sie nicht ausstehen. XD Das Verhältnis der Beiden ist wohl jenseits von unterkühlt. In seinen Augen ist sie eine ganz klassische Zicke. Wie gesagt - rein IC!
    • Coli ist durch und durch, ein Bewundernswerter Charakter. Ooc vom rp, weiß ich halt das Coli, echt oft Pech hat, was ich wiederum Schade finde. Aber Coli wäre nicht Coli, wenn er nicht aus egal welchen Sumpf – doch wieder auftaucht.

      Am ehesten kann ich wohl davon reden, da Coli in der Apotheke mein Stellvertreter ist – das er seine Arbeit sehr gut macht. Er macht selbständig seine Aufgaben, Plus das was ab und an mal dazu kommt und er sorgt gewissenhaft für wichtige Termine – so das diese auch wahr genommen werden können. Coli ist seit er Eingestellt wurde, absolut nicht mehr weg zu denken und ich bin Froh das Kim sich auf jeden Fall an ihn wenden kann – egal was ansteht. (Auch wenn Kim öfter mal mit Yuki reden muss, um Coli´s Verwirrungs und Angst mach Aktionen - wieder auszubaden.) Alles in allem, Coli ist nicht mehr weg zu denken und vielleicht gibt’s bei Zeiten eine Kleine Beförderung..*Was im Sinn hat und schmunzeln muss.*

      Ach ja mit Freuden denk ich ab und an, an die Tage zurück als Corwin – Sway mehr als durcheinander gebracht hat und Coli kassierte die Auswirkungen! xD
    • Colian Oworius,
      ganz und gar nicht trottelig und ebensowenig doof. Auch nicht treudoof, wie ich finde. Treu, das reicht vollkommen aus und mit dem Herzen am richtigen Fleck. Er kämpft um seine Liebste bis zum Schluss, er bemüht sich sehr und würde wohl durch alle Höllen für sie gehen. Ein liebenswerter und schön gespielter Charakter, der tatsächlich häufig Pech bei den Damen hat. Offensichtlich scheint kaum eine von ihnen seine charmante, nette und liebevolle Natur wertzuschätzen. Dabei kann Colian doch auch ganz anders! Mann darf sich in diesem Mann einfach nicht vertun. Er ist freundlich, er ist höflich, er geht den rechten Weg, doch kann er auch ganz andere Seiten aufziehen, die entdeckt man eher flüchtig und am Rande. Wie sagt man so schön? Stille Wasser sind tief ... :!:
      So und dumme Sprüche machen, kann er natürlich auch ..
      Außerdem ist er manchmal fürchterlich direkt und offen!
      Und zu guter letzt, hat er eine schreckliche Einstellung, was Sex außerhalb einer Beziehung angeht ...
      Aber, all das ist Colian Oworius, das muss so!

      *Däumchen hoch*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gesa ()

    • Der gute Coli,
      der sich jedesmal wundert, wie ich ihn finden kann, wenn er in der hinterletzten Ecke rechts oben auf dem Dach gegenüber der Mutter von Königin Jennahs dritter Beraterin ihrer Urenkelin der Nichte ihrer Tante versteckt ist.

      Ich kenn dich ja noch von früher, den anfängen von GW2 sozusagen und ich hab auch immer gern mit dir RP gemacht. Früher als Mitarbeiter, heute als liebster Kunde. Es ist schade, dass wir uns nur so selten IC über den Weg laufen, ich könnte mir gut vorstellen wie sich Lia und Arya den gesamten Tag über mit Rosen bewerfen, einfach weil sie es können.

      Ich find gut, dass du Dinge hinterfragst und alles so genau nimmst, das tun nicht viele, besonders wenn es bei gekauften Gegenständen der Fall ist, daher top dafür!
      Man kann eigentlich nicht viel sagen außer: Mach gefälligst mehr RP mit mir du Nase! <glucks>
    • Belkor! - Wieso, zum verrückten Grenth, hat der keinen eigenen Thread? Hm?
      Ich will einen eigenen Fanthread für Belkor, den großen gutaussehenden Typen mit der frechen und feschen Frisur im dunklen meerblau! Sind die eigentlich von Natur aus so? Egal, auf jeden Fall ist dieser Kerl vom Markt ... Genau! Den hat sich meine wesentlich kleinere Bresi geangelt und hergeben is' nich' .. :P
      Ein besonderer Charakter und eine tolle Spielweise, bei der man sich gleich wohlfühlt und sich auf das nächste RP freut! Ein tiefgründiger Mann mit einem Charme zum anbeißen. Ja, manchmal da muss man sich schon kringeln und tatsächlich weiß der Bursche zu überraschen! Vielen Dank und weiter so! :love:

      P.s. Wegen dir schau ich doch noch öfter ins RP rein!
    • Danke euch allen für euer tolles Feddback also Gesa, Lia und Bree (bei den anderen habe ich mich ja schon fürs Feedback bedankt). Freut mich das euch das RP mit mir spaß macht auch wenn es nun schon lange her ist das ich das Feedback von Lia und Gesa bekommen habe aber besser spät als nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arya ()

    • Biz, du hast dein Hemd vergessen!
      Ich weiß, du kennst bereits verschiedene Reaktionen dazu und es ist immer wieder köstlich, sie miterleben zu dürfen. Es ist interessant anzusehen und für mich beinahe wie ein kleines Experiment, dass du das Geschlecht getauscht hast und wir einmal einen leicht bekleideten Mann sehen, über den sich sogar die leicht bekleideten Mädels echauffieren. Herrlich!! ... Und passend zugleich, denn für den elonischen Mann, der wunderbaren Feuerzunge mit akrobatischem Geschick, ist das Aussehen einfach perfekt gewählt worden und nicht deshalb, weil er heiß rüberkommen will. Zumindest merke ich das aus dem Zusammenspiel heraus und es ist zwischen all den, mit Absicht heraushängenden Brüsten, einfach erfrischend! So stelle ich mir einen Straßenkünstler aus dem Zirkus vor, der mit Feuer spuckt und Räder dabei schlägt. Verwirrend, dass Biz zu seinem freien Oberkörper einen Schal trägt, aber auch das bietet RP-Anspielpunkte und die werden genutzt! Du bringst diesen Charakter konsequent rüber. Der Mann ist ein angenehmer, zuweilen auch frecher Kerl. Einer, der sich so durchschlägt und einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ein wenig speziell, der gute Biz, aber eine ehrliche treue Haut, die man gern haben muss und die man allein wegen seiner Äußerlichkeiten auch einmal ganz doof finden kann. Aber hier sind wir ja schon wieder bei den Reaktionen! *kicher*
      Schöner Charakter, ich mag das Bizilein!!