Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aaawww, danke dir <3

Ja, gestern habt ihr Lieben mich ein bißchen geflasht. Und ich sagte noch zu Liz, als sie mir sagte, sie würde es nicht schaffen: "Alles gut, ich mach das schon. Ist Sommerloch. Wird ein ruhiger Abend."

Jaaa ... nein.

Danke an alle, die da waren. Ein bißchen hektisch für mich, aber ihr habt euch ja auch alle super miteinander beschäftigt, so dass ich mich super aufs Getränke verteilen konzentrieren konnte. Ich entschuldige mich hochoffiziell für jede lange Wartezeit und für alles, was ich überlesen hab. Ich hatte auch viel Spaß mit euch!
      Nicht alle sind hart,
      Die unbeeindruckt erscheinen.
      Es wird zu oft ge*schmunzel*t
      Um nicht zu weinen.
    • Etwas spät, ich weiß! Aber ich muss mich noch bei den Gästen von Carcairs Feier bedanken. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen! Es gab viele Leute, es gab viele seltsame Gespräche, es gab kreative Geschenke und es kamen Leute zusammen, die sich sonst vielleicht nicht begegnet wären. Es war ein toller Abend. Danke euch!

Carcairs_Feier.jpg

Ein frischerer Dank geht natürlich an die Teilnehmer der Expeditions-Besprechung gestern. Ihr habt wirklich sehr schön quer durcheinander geredet und es gab amüsantes Chaos! Sehr authentisch. Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben :P
    • Phou was soll ich sagen...DAS RP IST TOT!

Nein im Gegenteil: Heute hatte es das Gefühl von früher, wo man einloggte, sich wo parkte und da nicht mehr weg kam, weil immer wieder jemand dazu stieß, fast ganz spontan und ohne große Ankündigung, dass man da ist. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dafür mein Danke an alle Mitspieler und Gäste des Schreines.

Das war ein schöner Beweis dafür, dass wir es doch noch alle können, einfach so.
      Danke an: @HoneyPups, @Border, @Samuel Pershing, @Andra Baine, @Yunolito
    • Ich bin eigentlich kein Fan davon nach jedem Event-Abend Herzchen und Liebe zu verteilen, weil es ja mal wieder ach so großartig war, ABER! -gestern Abend war toll. Und schon wieder so voll! Wo kommt ihr plötzlich wieder alle her?

Ich danke für: Moralische Unterstützung, Zigarrenraucher, hochwohlgeborene Gäste, Straßendreck, Krawallbrüder, Teetrinker, mieslaunige Herrenparfum-Sucher, und für Seraphen-Spieler, die bereit waren nochmal zurückzurudern und es nochmal langsamer angehen zu lassen, damit jeder Zeit zum emoten hat und auch danke für den gemütlichen, stimmungsvollen Ausgang des Abends.
      Für die kaputte Vitrine danke ich btw explizit nicht. Aber das war ich ja eigentlich auch selbst.

Alles in Allem wieder ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend, der mir länger im Gedächtnis bleiben wird.

Eine Anfrage an das Ministerium bleibt mir noch: Wäre es möglich eine Klausel durchzubringen, die es gestattet Kunden, die nach der angegebenen Öffnungszeit noch hereinscheien mit, sagen wir, der Ohrmuschel an der Tür festzunageln, oder so?
      Nicht alle sind hart,
      Die unbeeindruckt erscheinen.
      Es wird zu oft ge*schmunzel*t
      Um nicht zu weinen.
    • Alisar schrieb:

Ich danke für: Moralische Unterstützung, Zigarrenraucher, hochwohlgeborene Gäste, Straßendreck, Krawallbrüder, Teetrinker, mieslaunige Herrenparfum-Sucher, und für Seraphen-Spieler, die bereit waren nochmal zurückzurudern und es nochmal langsamer angehen zu lassen, damit jeder Zeit zum emoten hat und auch danke für den gemütlichen, stimmungsvollen Ausgang des Abends.
      Ich melde mich mal als dieser Seraph *schüchtern hand heb*
      Ich spiele erst seit einer Woche RP lol... bin manchmal noch nicht so sicher wie ich Situationen händeln kann/muss/soll. Aber man lernt nie aus. :D
      War auf jeden Fall cool!
    • Ich danke auch, es war ein spontaner Rp Abend für mich (Danke Riot, dass ihr Clash schon wieder verkackt habt x'D ), aber ich bin froh, noch ins Rp gekommen zu sein. Ich danke für den netten Abend im Meridian, den interessanten Begegnungen, den Sticheleien mit dem Straßendreck, die Unterhaltungen mit dem Adel und natürlich Lynn ;)

Gerne wieder
      Nur manchmal, wenn der Südwind weht
      Und wildes Fernweh durch mich geht,
      Wie schauerliche Stürme,
      Dann sehn ich mich
      Wieder nach der See.
    • Ich bedanke mich auch mal wieder!

...bei Allen die in den letzten Tagen mit Rean zu tun hatten!
      Aber ganz besonders der Lynn! Der Abend gestern war schön entspannt und das Gespräch sehr angenehm.
      Ich habe mich sehr gefreut endlich mal ein längeres Gespräch mit Madam Cheffin zu haben!
      Aber über die Sache mit den Haaren müssen wir nochmal reden, Mylady! X(

:love:
    • Neu

Das Fest läuft noch, aber ich bin schon einmal so frei und Danke allen für ihr Erscheinen. Es war ein belebter Abend und ich hoffe, ein jeder hatte seine Freude daran. Ein Fest ist nur ein Fest, wenn auch Rollenspieler da sind, die es annehmen und ihr wart da!

Im speziellen Danke ich Iverem, Aidan, Lavena und allen Spielern vom Haus Aisawa (Verzeiht mir, wenn ich nicht alle namentlich nenne <3) für die Ausgestaltung der Speisen und natürlich auch allen Spielern, die sich Gedanken zu den Getränken gemacht haben und diese einreichten Tashi, Nia, Amy und Nhyrra.

Der nächste Dank geht an Leaja für ihren tollen, bewegenden Auftritt und gleich zum Anschluss noch an Sam für seine Unterhaltung des spätabendlichen Spiels mit der Laute.

Natürlich auch ein Dank an die Ministerialen, ihr habt super auf uns aufgepasst und ich weiß, wie langweilig manchmal auch aufpassen sein kann und doch, ihr wart da, ihr wart eine große Bereicherung dadurch.

Und ganz zuletzt, aber nicht vergessen an die Spieler des Ministeriums. Es war alles sehr kurzfristig und doch haben wir es auf die Reihe bekommen, daraus tolles Spiel generieren können für uns und andere, so hoffe ich. Danke, ich bin ja noch nicht lang dabei, aber ich hoffe, ich bleibe und darf bleiben.

Noch einmal der Dank im Speziellen an Sheryna, sie musste ja den meisten Stress aushalten und Brainstorming war oftmals ziemlich witzig, manchmal anstrengend und auch die Charaktere waren nicht immer einer Meinung, sind aber dennoch zusammen an einem Strang gegangen!

Ich danke dir <3
    • Neu

Ich wollte mich hier auch mal fix für das Sommerfest des Ministeriums bedanken.
      Ihr habt da toll was auf die Beine gestellt, vor allem mit den verschiedenen Ständen.
      Die Textflut hat mich irgendwann nur sehr umgehauen und ich kam kaum noch mit lesen nach. Falls mich also irgendjemand angespielt hat und ich habe nicht reagiert, bitte entschuldigt, ich habe euch nicht absichtlich ignoriert!

Danke für den klasse Abend, vor allem auch an Suleen <3 - meine Begleitung mit der Aufgabe sich durch alles durch zu essen und zu trinken :D