Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn meine Operndiva nie Lampenfieber hat, ich habe es immer und so auch gestern beim Ball.
      Ich möchte mich für gestern natürlich auch bedanken, nicht nur bei allen die meinen Rahmen so stimmungsvoll gefüllt haben. Sondern auch bei denen die geholfen haben diesen Rahmen für den Maskenball zu bauen. Angefangen bei dir @Levi Iorga . Mit dem Spiel zwischen Waldemar und Levi begann immerhin alles. Ich mag die beiden zusammen sehr gern. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und haben dennoch diese eine Sache die sie verbindet. Außerdem dafür das du gemeinsam mit @Travon meine Nerven beruhigt hast. Ich danke euch beiden sehr dafür und für eure mutmachenden Worte. <3
      Dann bedanke ich mich bei der durstige Raben Crew, @Eul3 und @Erythna für den reibungslosen Ablauf der Getränkebestellung und eure Anwesenheit gestern.
      Ihr lieben Herzlich Liesen, @Arlassia und @Lianne das Spiel mit euch und Waldemar war der Hammer und ich habe mich köstlich amüsiert. Ebenso ein dickes Danke schön für dieses dekadente Büfett. Ein Obstschwan und und und <3
      @Mahr als begleitender Pianist für meine Operndiva. Vielen lieben Dank das du Renata auf der Bühne unterstützt hast.
      Zu guter Letzt die Seraphen mit @Kellam. Vielen Dank für das Spiel mit Waldemars Assistentin Annemarie und dein Spiel gestern vor der Oper.
      Stellvertretend für alle Gäste bedanke ich mich bei @Panther , @GruselZwusel , @Veit @Adelina , @Xan , @Nhyrra , @Yvvin , @Rykvalnir @Minna….....

Danke schön

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Aegi ()

• Das Team von „Knarren & Pulver“ möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken die am ersten Eröffnungstag gestern dabei gewesen sind. Der Laden war mehr als voll und dank jedem einzelnen von euch wurde dem Laden Leben eingehaucht. Besonders gut hat uns gefallen, dass im Laden eine kulturelle Vielfalt herrschte. Norn, Charr, Sylvari und Menschen bespielten das Geschäft und waren teils glückliche Kunden als sie den Laden mit dem neuen Spielzeug verließen. Auch ein spezielles Dankeschön an den verrückten Sylvari- Pilzkopf, der in den Laden stürmte um lauthals gegen Waffen zu protestieren. Das war eine sehr witzige kleine RP Idee, über die wir uns vom Team köstlich amüsiert haben. Auch ein Dankeschön an alle die gestern vielleicht nicht richtig zum RP gekommen sind, weil der Laden so voll war. Bitte kommt doch einfach nächstes mal wieder vorbei, oder macht mit uns einen separaten Termin für ein RP aus.

Alles in allem war es gestern für uns ein sehr schöner Abend und wir hoffen auch weiterhin auf solche Abende.

Liebe Grüße

Ayleen Saphira und Aaron Keener, das Team von „Knarren & Pulver“
    • Neu

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchern, Zaungästen, Seraphen, Mitwirkenden und geheimen Lauschern (wir haben euch gesehen 8) ) ganz herzlich bedanken, die gestern Abend/Nacht die Trauerfeier besucht haben. Ich habe das Spiel sehr genossen und es hat mir gut gefallen, wie gemeinsam und untereinander agiert wurde. Dass es am Ende doch so viele geworden sind, kam für mich überraschend, war aber alles andere als unwillkommen. Für mich ein schöner und stimmungsvoller Abend. Vielen Dank dafür.

Gruß,
      Levi
    • Neu

Danke Danke Danke für das beenden meines Plotes!

Es war mein erster öffentlicher Plot und es war mega!
      Ich hatte total viel Spaß, es waren total viele da... und hach! Es war einfach klasse! <3
      Danke an alle die Anwesen waren!

@May @Abrygg @Kellam @Zehn Luu @Sam Quincy @Eul3 @Taifun @Andyris , Elenora, Sanivia und Feola!
      Auch ein Dickes Danke an den Feinddarsteller der Rick gespielt hat! <3
      Natürlich auch ein Danke an @Aulcus der mir tolle Ideen gab! :P

Ihr wart klasse! <3

Gerne konstruktive Kritik geben! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melly ()