Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ein Dankeschön an alle, so zahlreich erschienenen Besucher der ersten Zeremonie der Götter, nachdem sie so lange nicht vollzogen wurde. Danke auch, dass ihr die optischen Veränderungen im Schrein so aufgenommen habt. Wir hoffen, dass wir viele Namen auch bei den nächsten Zeremonien wieder sehen.

Danke sagen die Vertreter der Priesterschaften:

• Neu

So ich denke nach den letzten zwei Wochen muss ich hier auch mal was rein schreiben, damit zwei Leute nicht unter den Tisch fallen.

Tashi und Takahea oder Takahea und Tashi(Soll keiner sagen ich würde einen der beiden mehr schätzen :D )

Takahea:

In den letzten zwei Wochen haben wir viel mit einander rumgeblödelt, aber auch ernstes RP betrieben. Dafür alleine möchte ich mich schon bei dir bedanken. Deine Cheetara ist eine kleine Charr die sich hohe Ziele gesteckt hat, aber trotz das sie eine Rekrutin ist, versucht sie schon bei den ganz Großen mit zu spielen, immer hat sie es faustdick hinter ihren Ohren und immer einen frechen Spruch auf den Lippen.

Tashi:

Gerade die letzten Play's mit "unserer" neuen Rekrutin haben mir sehr gut gefallen. Obwohl weil Corva und Margos mal an den Hörnern hatten hmm Aber auch das Aufeinander Treffen von Eshra und Margos fand ich super, auch wenn die Art diese Charr mich sogar vor dem Bildschirm zum kochen gebracht hat :cursing: Was Kitesh angeht, da muss ich dir nicht viel sagen. Ich liebe die Play's mit ihr und einfach ihre Art.

Also euch beiden danke für das ganze gute RP :love: *Flausch* :love:

Mfg Margos
      Margos Zornbeißer, Blut-Legion Brevet