Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normalerweise nerve ich die Leute ja immer im Whisper und geh da ab wie ein Zäpfchen wenn mir das RP gefallen hat, aber da ich nach dem Abend so Müde war und die Augen sich angefühlt haben als würden sie sich aus meinen Augenhöhlen ausbrennen, hier nun mein Dank an alle Beteiligten. SabaQu sei gedankt das ich mir die nicht noch einzeln raussuchen muss!

Zu Arik @Tzaphkiel dem Endgegner: Danke für den sauberen Kampf und das lustige Whisper drumherum, da hatte man Spannung, Action und 2 Entspannte Typen, ich feier dich man!

@Finnor @Vanyelda : Ihr 2 kleinen Racker!!! Reibt die ganze Lampe auf, mit einem einzelnen Tritt ins Schienbein, schöner linker Hacken von Peniya, ich liebe die beiden kleinen... aber IC !!! :D

Den Restlichen Dank schließe ich mich einfach SabaQu an bevor ich seine Worte einfach wiederhole.

Als Seraph hat man es ja nie wirklich einfach und so eskalierte eine einfache kleine Routinekontrolle, schön das es dabei IC ablief und alle einen schönen Abend dabei hatte.

Vielen Dank für die schönen IC Reaktionen und ohne jedwedes Böse Wort im OOC, so muss das sein!