Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normalerweise nerve ich die Leute ja immer im Whisper und geh da ab wie ein Zäpfchen wenn mir das RP gefallen hat, aber da ich nach dem Abend so Müde war und die Augen sich angefühlt haben als würden sie sich aus meinen Augenhöhlen ausbrennen, hier nun mein Dank an alle Beteiligten. SabaQu sei gedankt das ich mir die nicht noch einzeln raussuchen muss!

Zu Arik @Tzaphkiel dem Endgegner: Danke für den sauberen Kampf und das lustige Whisper drumherum, da hatte man Spannung, Action und 2 Entspannte Typen, ich feier dich man!

@Finnor @Vanyelda : Ihr 2 kleinen Racker!!! Reibt die ganze Lampe auf, mit einem einzelnen Tritt ins Schienbein, schöner linker Hacken von Peniya, ich liebe die beiden kleinen... aber IC !!! :D

Den Restlichen Dank schließe ich mich einfach SabaQu an bevor ich seine Worte einfach wiederhole.

Als Seraph hat man es ja nie wirklich einfach und so eskalierte eine einfache kleine Routinekontrolle, schön das es dabei IC ablief und alle einen schönen Abend dabei hatte.

Vielen Dank für die schönen IC Reaktionen und ohne jedwedes Böse Wort im OOC, so muss das sein!

• Das Team des Elysiums bedankt sich bei allen Gästen und Besuchern, die sich gestern Abend zu uns verirrt haben. Es war ein lebendiger und zum Teil sehr spannender Abend, für den wir uns bedanken wollen.

Im diesen Sinne gilt mein Dank auch dem Team an sich und den immer bemühten fleißigen Helfern dahinter. Ohne euch wäre das Projekt nicht was es heute ist. <3

• Die Odyssee Cantha wird 1 Jahr alt!!!
      Am ersten Oktober 2017 begann der erste Plot der Gruppe, die sich später zu der Gilde "Odyssee Cantha" zusammenschliessen sollte. Ein Jahr und zwei weitere Plots später gibt es uns immer noch! Das war Grund genug für uns endlich einmal einen Wiki-Artikel anzulegen!

Wir danken der Community und allen, die im letzten Jahr mit uns RPt haben! Bleibt wie ihr seid, oder werdet komplett anders :) Ganz wie ihr mögt :3

Bis ganz bald!
      Jorra

"...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq
    • Es wird wieder Zeit dir zu danken:
      Dir, die mich mit Atmosphäre, Gefühl und Ausdruck immer wieder aufs Neue in den Bann zieht. Jemandem der es zu Anfang nur durch einen Zufall in meine Freundesliste geschafft hat. Mit jeder Zeile aber die wir gemeinsam vor dem Rechner verbringen, danke ich diesem einen Zufall. Danke deiner Geduld, deinem Durchhaltevermögen und dem GEFÜHL welches du in jede unserer

gemeinsamen RP-Stunden legst.

Wir haben so oft Dinge ausgespielt, die mich noch heute schlucken lassen, die mich heute noch zum lachen bringen oder die mich dazu verleiten tagelang darin gefangen zu bleiben ohne die Möglichkeit an etwas anderes zu denken.

Danke, Malvala – Danke, Graham – Danke, Mina.
      Danke.

• Nein, ganz und gar nicht, eigentlich ist es Zeit dir zu danken.

Zeit dir zu danken für jeden Moment im Cafe, jeden Augenblick in Turpin House, über den Dächern der Stadt. Die Momente mit Dir, mit Minna und Marlene. Für jedes Wort und jeden Satz seit einem der besten Emotes meines Lebens.

"Er blickte zu der so ernst drein blickenden jungen Dame hinüber. Als er sie so eine Weile ansah, zeigt er ihr zunächst einen grimmigen Blick bevor er ihr freundlich und warm entgegen lächelte."

Seit jenem Abend im Maidenwispern war jeder Moment mit dir magisch, spannend, auf die Folter spannend, herzerwärmend, zum Verzweifeln, zum Jubeln... ich könnte noch Stundenlang so weitermachen, doch das habe ich Dir auch so schon gesagt. Ich danke der Reihe von Zufällen die mich auf deine FL brachte und hoffe, es werden noch viele Stunden folgen.

Danke @Mia für all diese Momente.
    • Liebe Freunde der Guten Unterhaltung,

im Namen von Flunsch und auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an diesen wirklich sehr abwechslungsreichen, lustigen und zum Tränen lachen animierenden Abend.

Im Speziellen geht der Dank an die Spieler von:

Kaahall...Kathalee... Kahlee (wir üben noch)
      Vaas (die schlecht gelaunte Rumkugel mit Fleischsucht)
      Rean (mit Stil, Charme und Kirsche)
      Suleen(die unverhoffte Erste!Und Genießerin.)
      Kim ( Die Stimme der Vernunft mit hoher Schokoladenpegeltolleranz)
      Vex (Streitlustiger Kerl wie im Buche!)
      Evan (Klick mich)

Flunsch und ich freuen uns auf weitere spannende und lustige Abende mit Euch.

LG
      die Kru

• Hiermich möchte ich mich für mehrere Situationen im RP bedanken!

Speziell an mindmashinery für das geniale medizinische/chirurgische RP, auch an Shuri die fleißig mit Lazar mitgeschnippelt hat, damit Marrek wieder sehen kann. Ach was ich gelacht habe teilweise!

Auch an mindmashinery und den Rest der Crew ein fettes Danke für den schönen Abend im neu eröffneten Schlachthaus. Das RP hat Spaß gemacht und es hat Hunger auf mehr gemacht!
    • Der Dank an die Kru der G&K wird auch direkt erwidert!

Rean mit Stil, Charme und Kirsche! Nawww! Herrlich *lach*
      Ihr habt den Abend wirklich perfekt abgerundet. Flunsch hat Sachen in den Raum geschmissen bei welchen ich so sehr lachen musste! Und natürlich geht auch ein Dank an die britzelnde und üppig gesegnete Ailea! Ihr seid ein klasse Truppe, ich komme immer wieder gern zu euch! <3

Und die gestrigen Gäste? Was soll ich da sagen?! Ihr seid einfach das RPLeben - man weiß nie was geschieht wenn man auf euch trifft, ob geplant oder zufällig. Da beginnt der Abend gemütlich, fast schon langweilig für Rean und dann DAS! Der 'Kirschling' durfte sich mal wieder als Beschützer aufspielen und das hat sehr viel Spaß gemacht. *verteilt heftige Knutscher*
    • Ich erwiedere den Dank an die G&K nur zu gerne.

Möchte mich aber beiläufig auch für meinen Störenfried entschuldigen, er ist wie er ist. :D
      Ich sage dazu nur das alles seine IC Gründe hat und es keineswegs geplant war oder Oc Gründe dahinter stecken.
      Man darf also gespannt sein was der wahre Grund hinter dem launischen Auftreten war.

Trotz allem ein schöner Abend, ich habe Tränen gelacht und auch wenn es nicht immer friedlich ist, ist es doch schön zu sehen wie gewisse Charakter einfach sind. Danke <3
    • Ich schließe mich auch den Danksagungen an. Es war ein lustiger Abend. Von geheimnissvollen Geschehnissen bis hinzum Trockenfleisch. Kim als Stimme der Vernunft finde ich lustig, dabei will sie nur weiter im G&K essen gehen, da doch die KKS so gut sind :)

Zu Vex rüber schau und lacht. Alles wegen einem Joint vor Wochen. Ach Kim liebt Vex so oder so, fast! egal was er anstellt. :love: