Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Schön war es gestern, ihr Chaoten! \(^o^)/
      Vielen lieben Dank für einen lustigen, angenehmen Abend im Herzlich an
      Fel & Mary, Levi & Olivia, Ghab & Blanche sowie die Schokofamilie!
      Schön, das du da warst, Braten! - Und sry fürs Rauswerfen, blutender Mann.

Edit: Da hab ich ja die wichtigste Person tatsächlich vergessen, Schande über mein Haupt!
      Liese! Ich lieb dich einfach! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lianne ()

• Neu

So, ich will jetzt auch mal. Und hoffe das ich niemanden vergesse.

Mein erster Dank geht an @Solanaceae (aka Baeltach), @Neluna, @Xan, und Sienna.
      Danke das ihr Mary und Fel mit so offenen Armen empfangen habt und zwei Wiederkehrern den Wiedereinstieg ins RP einfach gemacht habt.

Ein großes, großes, GROßES Danke geht an @Brasons, unsere Hannah. Götter, hatte Fel Schiss das sie ihn kurz und kleinschlägt, weil er nichts gesagt hat. Umso schöner, das sie ihn dann doch umarmt hat und sogar nicht nur gebrummelt hat! Besonders froh bin ich auch, das man immer noch die Hannah erkennt, das sie sich immer noch einsetzt und... eigentlich immer noch die ist, die man von früher kannte! Danke, das war eine große Erleichterung.

Und ein noch größeres Danke geht an @Shii Nii. Einfach weil.... die Freundschaft die die Beiden verbindet, geht so weit zurück. Zurück zu einer Zeit wo ein gefühlt trotteliger Kerl, dem man damals nichtmal zugetraut hat sich die eigenen Stiefel zuzubinden in ein Konzil marschierte und dort Magie lernen wollte, nur um erklärt zu bekommen er sei ungefähr so magisch wie ein Teekessel. Und die Freundschaft die sich in all der Zeit entwickelt hat... ist wohl die tiefste und ehrlichste die dieser Mensch empfinden kann. Shii ist jemand, für die würde er sogar zweimal durchs Feuer gehen, nicht nur einmal. Bleib immer wie und wer du bist, kleines Rothaar!

Tja... dann haben wir noch @Diadrah, @Levi Iorga und bestimmt jetzt schon jede Menge Leute an deren Namen ich mich nicht mehr eirnnere... dafür tut es mir jetzt schon leid, aber ich hab einfach ein schlechtes Namensgedächtnis. Danke auch euch dafür, das ihr den ewig verschwundenen Melandru-Priester wieder aufgenommen habt, das ihr akzeptiert, das Mann manchmal auf Reisen ist... und auch für die Informationen damit das Spiel wieder flutscht und nicht allzu sehr holpert, nach all der langen Zeit.

Ein weiteres Danke geht an @Exusia. Es... ist überraschend aber auch sehr interessant und etwas womit ich nun wirklich nicht gerechnet hätte, ich bin gespannt darauf wie es weitergeht.

Und das letzte und größte Danke geht, natürlich, an @Dulcamary. Dich kenne ich von allen hier am Längsten und wir sehen ja wohin das geführt hat. Nicht nur hat sich dieses wundervolle Blümchen an ihren Menschen gebunden, sondern auch der Mensch an sie. Nie wird er sie loslassen, nie wird er irgendwas zwischen die beiden kommen lassen. Nichtmal rote Hemden oder nicht-wachsen-wollende-Bärte. Ich könnte so viel schreiben, sagen... sogar singen! aber das alles wird dem dennoch nicht gerecht.
      Danke!
    • Neu

Du meine Güte! War das voll! Das fällt mir als Erstes ein wenn ich über das Lichterfest schreibe!

Danke an die Organisation und natürlich auch die Kru der G&K. Es war ein gelungener Abend!
      Ich habe mich mal getraut, am Ende bevor ich ging, durchzuzählen. Ihr hattet zeitweise ganze 40 Gäste dort!
      Der Text schoss nur so durch den Chat aber es hat dennoch Spaß gemacht zu beobachten und einfach nur zu lesen, mehr habe ich kaum noch geschafft.

Sehr fantastisch, ihr Lieben Veranstalter <3
    • Neu

Auch von mir ein Dank an unsere Gäste (nach meiner Zählung sind es pii mal Daumen 53 Leute gewesen, inklusive Kru und Veranstalter)

Es tut mir Leid falls wir heute grobe Überlesefehler gemacht haben, dennoch es war wundervoll mit Euch!
      Bis morgen zum letzten Mal für dieses Jahr Gabel&Kelle.

@Sheryna und @Locce vielen lieben Dank und tiefen Respekt für Euren Einsatz und das durchhalte vermögen bei der ganzen Geschenke Orga.

LG
      die Kru
    • Neu

Puh, das war krass.
      Grad auch wenn man lange nicht auf so großen Veranstaltungen war, war der Chat manchmal echt hart. Sorry wenn ich was überlesen habe.

Mein Dank geht an die Veranstalter, welche die Idee vom Haib nach Löwenstein brachten und dort ein ebenso schönes Fest ermöglichten. Der Moment mit der Schiffsreise.. war für Zavo und für mich echt emotional. Dabei sind wir doch so harte Knochen^^
      Danke auch an alle die echt Interesse an der Orr-Sache zeigen. Das ist super schönes Spiel und bietet auch viele neue Kontaktaufnahmen!
      War ein ganz toller Abend - jetzt fall ich ins Bett :)

~Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den ersten Spatenstich und die folgende Arbeit~

• Neu

Das RP ist tot! Ach halt nein. Ich bin tot bzw ich war es gestern oder eher heute früh nach diesem Abend. Leute, ihr habt mich erschlagen :) Der erste Gast kam um 20 vor 7 und die letzten gingen so um eins herum. Vielen vielen Dank an alle, die da waren und dem Fest mit ihren Charakteren Leben eingehaucht haben. Sei es die mißtrauische Charr, die der Meinung war: "Nein, den (Wichtel-)Beutel nehme ich nicht. Kostenlos? Da ist ein Haken dran, ganz sicher. Vermutlich ist da eine Bombe drin." Seien es die Quaggan mit den mitgebrachten leicht feucht-fischigen Wichtelbeuteln. Seien es die vielen Sylvari in ihrer ganzen Vielfalt, die Adligen aus Götterfels, der Mensch, der sich "für schlechte Zeiten" einfach mal die Taschen mit den Bööhrgern füllt. Danke, danke, danke. Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.

Entschuldigt, wenn etwas unterging. Ich hoffe dennoch, daß jeder seinen Wichtelbeutel bekommen hat. Für diejenigen, die beim Öffnen schon weg waren: im Wintertags-Thread steht sowohl, was bei den von uns erhaltenen Beuteln drin ist und auch - wenn ihr einen eigenen Beutel abgegeben habt - wer ihn erhalten hat und von wem ihr das Tauschgeschenk bekommen habt.

Einen riesigen Dank natürlich an das Team des G+K! Ihr seid eine Wucht. Wenn Sheryna euch nicht schon (mit-)adoptiert hätte (irgendwie ;)) würde sie es sicher tun. Und auch ein Danke an Amy und Phlonia fürs Mithelfen an dem Abend und Leaja für die schöne Musikbegleitung beim Abschicken der Boote.

Und last but not least: Locce - mein Fels in der Brandung. <3 <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheryna ()

• Neu

Es wird für mich nun auch mal Zeit öffentlich Danke zu sagen. Und zwar bei den vielen Söldnerspielern die sich auf mein Angebot gemeldet haben. Meine Güte haben wir viel Söldner. Und auch bei denen die ich sonst so im RP getroffen habe die letzten Monate.
      Das RP mit euch war wirklich eine Achterbahnfahrt.♡

@Kazel meine Güte war das wieder witzig. Ich freue mich jedes mal wenn wir in gemeinsames RP finden. Du kennst mich jetzt schon seit meinen kleinen RP anfängen. Ich will dich net mehr missen. Ich mag den Humor in unseren RP´s so ungemein.
      @Andra Baine Ich danke dir fürs ausprobieren und das du so spontan bist. Unser RP beim Lichterfest war recht holprig wegen dieser mörderischen RPChatFlut ich habe es denoch genossen.
      @Carcair mir gefällt dein Char nicht nur optisch nein in ihm steckt so viel Liebe von dir das spürt man einfach unglaublich stark. Das RP war wie ein ruhiger Fluss unglaublich entspannend.
      @Solanceae Ich danke dir für einen unterhaltsamen Abend mit deinem Söldner.
      @Samuel Pershing Man oh man was soll ich nur zu dir schreiben. Ich bin so froh das du da bist. Ich danke dir fürs einspringen und aushelfen.
      @Mina ich mag deinen RP Stil und dein Einlassen was dich da im wahrsten Sinne des Wortes überrennt. Das RP mit dir war offen, spannend und unglaublich überraschend.
      @Exxe Danke das du so ins Feuer springst.
      @SabaQu Jaja du bist auch dabei und das bleibst du auch. Dein RP ist so lebendig und vielschichtig. Ich mag das voll. Und freue mich auf mehr davon.

Nun zu den nicht Söldnern bei denen ich mich auch bedanken möchte.
      @Schattenmann du hast wohl meine Rosa bisher mit am meisten beeinflusst. Ich danke dir für alles was du mitgemacht hast.
      @Levi Iorga Tja was soll ich zu dir sagen. Ich mag deine Ehrlichkeit. Dein RP Stil ist so schön durchdacht.
      @Motte Deine Chars und dein RP ist so detailiert wie deine Bilder und ich liebe beides sehr.
      @Diadrah Ich danke auch dir dafür das du dieses Gedicht so schön präsentierst in der Tageszeitung. Und auch das du immer dafür sorgst welches Wetter Rosa hat.

Zum Schluss kommt immer das beste. Du bereicherst mich und mein RP ungemein mit deinem. Du überraschst und inspirierst mich und dein Char meine Rosa. Du lässt mir soviel Raum. Ich freue mich auf mehr RP mit dir. K.V

<3

P.S Ja ich höre schon auf ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aegi ()

• Neu

Es gäbe eigentlich eine Menge Leute, bei denen ich mich bedanken müsste. Leute, mit denen das RP viel Spaß macht und auch Leute, deren Charaktere ich einfach nur gerne lese, ohne selbst mit ihnen zu interagieren. Aber aus dieser Menge sticht eine Person ganz deutlich hervor und bei der will ich mich jetzt für das RP gestern, der vorigen Tage und der ganzen letzten Wochen bedanken.

Für die, die mehr mit mir zu tun haben, dürfte es nicht schwer zu erraten sein wer gemeint ist und richtig, es ist @Neluna. Ich habe Baeltach spontan aus einer Laune erstellt und hätte niemals gedacht, dass er mir einmal so wichtig sein wird. Und dafür sind hauptsächlich du und das RP mit dir verantwortlich. Das RP mit dir ist besonders und ich will es nicht mehr missen, was viel heißt, weil ich eben schon viele, viele Jahre RP in den unterschiedlichsten Spiele mache. Und auch OOC bist du eine tolle Person und ich bin froh dich zu kennen, auch wenn es sicher eine Hand voll Leute, die dich am liebsten lynchen würden, weil ich durch dich jetzt auch gefallen an K-Pop gefunden habe. xD

In diesem Sinne: Danke von vollstem Herzen für alles! <3