Angepinnt Welches RP hat euch heute gefallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss auch nochmal generell Danke sagen. Natürlich an meine Oldies - ihr seid innig geliebt! - aber auch an die ganzen neuen Menschen, mit denen ich mich in letzter Zeit eingelassen habe. Ihr verzaubert mich! Es steckt so viel Phantasie in den Köpfen dieser Community und ich bin froh mal aus meiner Komfort-Zone heraus geprescht zu sein und Sachen zu erleben, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank an euch alle! <3
    • Jep das war sehr großartig. Danke an euch, damit hab ich an den Tag echt nicht gerechnet. Das nächste mal sehen wir uns dann alle auf der jüdischen Hochzeit von Evans Schwester wieder und machen fein Sockentanz. Aber dann muss jeder bunte Söckchen anziehen!

Lynn und Leandra: Geburstagsständchen. Was soll ich da sagen. Das war... superpeinlich für Evan, aber superwitzig für mich. Ich hab Tränen gelacht und das ist immer was ganz gutes.

@Diadrah @Fel Erian @Dulcamary @Alisar
      "My life is written in four-letter words." Yanahan
    • Auch wenn es etwas spät ist zum schleimen, aber es wird doch mal wieder Zeit das ich mich auch wieder auf das Level einlasse.
      Ich bin mir nicht sicher wer nun alles seine Finger mit im Spiel hatte, aber wenigstens kann ich @Diadrah für das gelungene Event danken, was natürlich allen gilt die verantwortlich für das Event waren!

Ein besonders großer und dicker Dank geht aber auch an @SabaQu für die nette Abendbegleitung und den gelungenen Abend, auch außerhalb der Halle. So... genug geschleimt, von meiner Seite aus! :love: :D
    • Ich möchte mich bei den Spielern bedanken, welche Gestern zum Auftakt bei meinem Plot dabei waren. Nach den langen IC Besprechungen ging es Gestern endlich richtig los und der erste Überfall einer Banditenhöhle war der Plan. Auch wenn die Mission selbst scheiterte und der böse böse Nekromant samt Dekodierer entkam, war doch der Abend in meinen Augen ein Erfolg. Wir haben sehr gelacht und freuen uns auf den Fortlauf der Geschichte.

Wir sind die Plotplanung. Denn auch wenn das alles eine Idee von mir ist, habe ich mir Unterstützung geholt um die Kämpfe interessant zu gestalten. Daher mein ganz besonderer Dank an @Virid und @Schattenmann Ihr habt das Gestern fantastisch gestaltet und den Leuten das Leben schwer gemacht.

Weiter bedanke ich mich bei:

Amon von Hyern: Der Mann der alten Schule, der keinen Banditen Geld schenkt

Blasser Räuber Xan: Welcher uns den schönsten Schlüsselmoment gab, so gefühlvoll

Yason: Der Techniker, mit tollen Spielzeug im Gepäck

Orianna Jones: Stille Wasser sind tief. Verwandlungskünstlerin, eiskalt und skrupelos wenn es drauf ankommt. (Verzeihung für die nicht so erfreuliche Dusche)

Alexander Griffiths: Welcher viele Tierarten kennen lernen durfte und am Ende mit dem Lurch tanzt.

Cyberian Dunkelzorn: Der Ruhige, mit dem doch zu schnellen Finger am Abzug.

Ich Danke nochmal allen für das schöne RP Erlebnis.

<3 Danke! <3

• Neu

Ein kurzes, aber von Herzen kommendes Dankeschön für ein ganz spontanes Rp heute!
      Und zwar an @Panther für ein IC sehr unausgeglichenes Kampf-Rp, dass uns aber glaube ich Beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich immer sehr über so schöne Emotes, wenn zwei Charaktere aneinander rasseln!
      Und an @Alisar für's Hintern retten und alles, was danach noch passiert ist. Ich bin, wie immer, sehr gespannt auf alles, was folgt.
      In diesem Sinne, vielen Lieben Dank und Gute Nacht an Alle <3
    • Neu

Ach Gottchen, bist du süß! <3

Aber ja, der Abend hat einen wirklich schönen, stimmigen Ausklang gefunden!
      Das darf nur nicht zu oft passieren! Wenn sich das rumspricht!

Ich danke euch beiden auch sehr. Das RP hat den Abend wirklich noch rund gemacht. Heute geh ich mit einem ganz zahmen Lächeln schlafen.
      "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."
    • Neu

Bevor ich nun ins Bett falle möchte ich gerne noch ein großes Dankeschön, als Glyzavo, aussprechen.
      Es wurde so viel gesprochen und jeder traf auf seine Weise irgendwie den Nerv der Zuhörer, dass eine ganz wundervolle Stimmung ermöglicht wurde.
      Es war mir wirklich eine Ehre heute mit meinem Hüter dort sprechen zu können und währenddessen und vor allem danach die Emotes zu lesen, wie sehr die Worte eurer Charaktere gepackt haben. Das war für mich wirklich ganz wundervolles RP.

@Levi Iorga Danke dir für die ganze Mühe und das du uns andere mit einbezogen hast. Zavo nennt den Brückeniorga inzwischen wirklich mit Stolz einen Freund. Nicht nur ein Freund der Sylvari sondern auch wirklich sein Freund.

@Brasons Die Gesichte von Klaus, oder Heinz.. oder Karl.. dem alten oder jungen Mann - wundervoll. Danke das du das mit uns geteilt hast.

@alle anderen welche ich jetzt nicht mehr aufzähle, da ich zu müde bin: Danke fürs teilnehmen und das sichere heim bringen der Lichter.

~Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den ersten Spatenstich und die folgende Arbeit~

• Neu

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Besuchern der heutigen Gedenkfeier bedanken. Das war jetzt das vierte Mal,
      dass sie stattgefunden hat, das dritte Mal unter der Leitung der Brücke und ich habe mich sehr über die rege
      Beteiligung (auch schon im Vorfeld) gefreut.

Ich bedanke mich bei allen, die heute dort gesprochen haben. Ob vorher angemeldet oder nicht und bei jedem, der
      im Publikum saß und gelauscht hat. Es waren wirklich tolle Geschichten dabei und ich war teilweise auch hinter
      meinem Rechner sehr ergriffen davon, weil sie so aktuell gewesen sind.
      Danke dafür <3

Thaha und danke auch an die Norn für die Flasche Schnaps. Levi hat sie noch geleert und wird morgen den Kater
      seines Lebens haben.
      :thumbup:
    • Neu

Es war wirklich ein schöner Abend - Vielen dank dafür an alle, die dabei waren!
      Ich hab mich natürlich gefreut, das Hannah dort wieder sprechen durfte (auch, wenn so etwas für sie ja jedes Mal aufs Neue Stress pur ist :D ), aber vor allem und besonders gefreut auch über die anderen Vorträge.
      Ich konnte spüren, das sich jeder Mühe gegeben und sich mit dem nicht ganz leichten Thema auseinander gesetzt hat - Die Beiträge waren allesamt sehr persönlich und schon allein dadurch anrührend. Es gab auch keine Störungen, keine dummen Bemerkungen... es war einfach ein nettes Miteinander. Das ist selten, bei einem größeren Event, und umso dankbarer bin ich, das es gestern lief wie es eben gelaufen ist. Ich hatte mehrmals Gänsehaut.
      <3