Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge (ooc)

• OOC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab nicht wirklich Feedback, eher eine Frage : Gibt es eine Liste auf der man einsehen kann welche Zimmer in der Lampe belegt sind und welche noch frei bespielbar sind ? Ich hätte nämlich wirklich gerne eins, wusste aber nicht an wen ich mich da wenden muss außer an Hugh, Lyis, oder Marth wobei letztere beide nicht online waren,( kann ja mal passieren ;), gibt ja wirklich Leute die nicht dauer-online sind! Was für ein Frevel ;D ) Ich wollte nur nachfragen aus dem einfachen Grund das ich nicht jemand anderem 'sein' Zimmer 'klauen' will... Oder nimmt man einfach eins das gerade frei ist ? Weiß ich nämlich einfach nicht . *schulterzuck und ratlos umguck*
      Unbowed Unbend Unbroken
    • Nun wir belegen manche Zimmer doppelt. Einfach weil in der Engine nur wenige Zimmer verfügbar sind. Also schnapp dir einfach ein freies. Denn eigentlich hat die Lampe über 30 Zimmer. Plus sehr viele Betten im Schlafsaal.

Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur