Angepinnt Öffnungszeiten, Informationen und Ankündigungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öffnungszeiten, Informationen und Ankündigungen

      Hier findet ihr uns in Löwenstein zu jedem Tag an dem wir geöffnet haben.




      Lavena Dunyana wird euch als Bedienung und Captain Euch versorgen mit Speis und Trank.

      Als Koch und Heimchen Zauberer haben wir Smutje Flunsch in der Kru

      Matrose Salome wird unsere Kru tatkräftig unterstützen.


      Und Feuerwerkerin Kaliyah hat immer ein Auge auf das Deck und Euch.






      ______________________________________________________________________________________________________________



      Ihr werdet die Termine im Kalender und hier vermerkt finden.
      Im normal Fall findet ihr uns jeden Sonntag ab 19 Uhr in Löwenstein in der ehemaligen Strandbar im westlichen Bezirk.

      Wenn ihr Interesse daran habt gemeinsam mit uns einen Abend zu bestreiten, ein Event in unserer Höhle abzuhalten, ein Fest, ein Stammtisch ein Wettessen, wozu ihr lust habt meldet euch bei der Kru Leitung Lavena Dunyana

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Shii Nii ()

    • Neu

      Berge von Umzugskartons stapeln sich vor dem Haus des Captains, was da wohl los ist? FLunsch heute mal nicht als Koch sondern als dirigent und beschrifter der Kisten hilft fleißig mit das die kleine Hütte neben jenem großen HAus der Rothaarigen bezogen wird. Alle sind dabei von Ailea bis Quercelius, alle sind dmait beschäftigt die Habseligkeiten der Norn ins neue Wohnheim zu tragen. Abgeshen davon das ein paar Dolyaks wohl noch mehr heran getragen haben aus der Hauptstadt der Norn.

      Natürlich fällt daher der Betrieb heute aus, wegen Umbau und Umzug.

      Dafür geht es nächste Woche wieder los, mit Spaß, Leckerein und der Kru.

      Tante Edit: natürlich gibt's auch was zu futtern für die Helfer der Smutje selbst hat die Gulasch Kanone gefüllt! Und so duftet es herrlich herzhaft und nach frisch gebackenen Broten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shii Nii ()