Kleines Mentorprojekt für Neulinge - bitte zuerst offiziellen Einsteiger-Guide lesen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu!

Danke für dein Anschreiben und die vielen Informationen. Ein passender Mentor wird sich in den nächsten 48h mit dir in Verbindung setzen und das Eis brechen und ggf. nochmal ein paar Sachen auffrischen, was das offene Rollenspiel in einem MMORPG angeht, falls nötig. Euch in jedem Fall viel Spaß und dir viel Erfolg im RP! :)

Gruß,
      Ivan

KORREKTUR: In diesem Fall kann es bis zur ersten Kontaktaufnahme ggf. sogar 96h (oder vier Tage) dauern. Ich bitte um ein klein wenig Geduld, vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindfreezer ()

• Einen zauberhaften Tag liebe vorherrschende Rollenspielgemeinde!

Wir (das heißt mein Kumpel und ich) huschen dieser Tage durch Raum und Zeit auf der Suche nach alternativen Schauplätzen um uns in eine Rollenspielgemeinschaft zu integrieren. Ob World of Warcraft, The Elder Scrolls Online oder Ultima Online - irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Ein anderer Spielkumpan brachte mich auf Guild Wars 2 und zuweilen gefällt es mir ganz gut hier.

Nur sehen wir uns auf unserer kleinen Forschungsreise und der Suche nach Rollenspiel mit Problemen wie verschiedenen Servern, diversen Spielinstanziierungen und der Tatsache konfrontiert, dass wir zur Kontaktaufnahme über die Spielmechanik auf eine Akzeptierung unserer Freundschaftsanfrage angewiesen sind.

Heute stießen wir auf diese vielversprechende Ecke im Internet und wollten uns direkt ins Geschehen stürzen, doch das angekündigte Event welches von 19 bis 23 Uhr andauern sollte wurde auf unserer Seite jäh blockiert, da wir bisweilen keinen Kontakt zum Veranstalter aufbauen konnten.

Wir würden uns über jemanden freuen, der uns von der Bushaltestelle abholt und uns zeigt wo hier die Musik spielt.

Es grüßt die kleine Magierfamilie

Miso & Iggy
    • Wunderschönen Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich ein bisschen an die Hand nehmen kann, damit ich endlich "richtiges" RP betreiben kann. Ich war vor Jahren sehr kurz aktiv und sagen wir mal so, dass ich mich damals nicht wirklich viel Ahnung von der Sache hatte (und verdammt jung war), aber im Augenblick schaue ich immer sehensüchtig in Götterfels oder Löwenstein den RPlern hinterher.

Klassische RP Erfahrung habe ich also nur sehr begrenzt, spiele aber GW2 seit 2012 und bin ziemlich vertraut mit der Geschichte und Umgangsformen.

Es würde mir glaube ich einfach gut tun, wenn mich jemand bei der Charakter-Auswahl/Erstellung helfen könnte, mir die eine oder andere Frage beantworten und mich eventuell an ein paar "Events" hinführen könnte. In wie weit meine aktuellen GW2 Chars "spielbar" sind wäre beispielsweise eine Sache.
      Am liebsten wäre mir es, wenn ich mit einer meiner Sylvari spielen könnte.

Viele (hoffnungsvolle) Grüße

Sophia :)
      Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Es wird keine Haftung übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erythna ()