Schwarzes Brett / Anschlagtafel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzes Brett / Anschlagtafel




      Eine große, hölzerne Tafel wurde neben dem Marktstand am Rand des Feldes aufgestellt. Daran ist genug Platz zum Anbringen von Nachrichten. Meistens wird es genutzt vom alten Henning und dessen Hof. Jedermann ist jedoch eingeladen, dort etwas anzubringen. Egal ob es dem Hofe gilt, den Leuten aus Shaemoor, Patrouillen oder gar der Taverne. Lesen tut es jeder und auch der alte Albrecht geht entweder selbst oder schickt täglich jemanden vorbei.

      Dies hier dient dazu, Änderungen am Hofe auch für andere sichtbar zu machen in Form von Aushängen. Sollte sich mal der Preis von Waren ändern, neue Waren aufgenommen, Stellen ausgeschrieben oder weitaus mehr geschehen, wird dies hier zu finden sein! Für jeden zu lesen, der lesen kann.
      "Stürzt der Mensch in Dunkelheit, sehnt er sich nach einem Licht. Egal wie schwach es auch schimmern mag. Egal wie klein es auch sein mag. Denn Licht bedeutet Hoffnung."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightfighter ()

    • Gegen Mittag kam der alte Henning zum Brett gelaufen. In seiner Hand ein Zettel, welchen er auch an jenem Brett anbrachte. Fest hängt der Zettel nun und gegen das Wetter gesichert.




      Reinschrift:
      Spoiler anzeigen


      Henning's Hof sucht!

      Der Hof in Shaemoor sucht noch Arbeitskräfte! Auf
      Fest- oder Teilzeitanstellung. Ein Mindestgehalt
      steht jedem Arbeiter entsprechend seiner Arbeit zu.
      Erhöhung abhängig von dem Gewinn der Ernte!

      Zu vergeben ist Arbeit auf dem Felde. Ernte,
      Neusaat. Reparaturarbeiten, Leute für den
      Transport der Waren und jemand für das Vieh.

      Wer interesse hat, soll sich am Hof in Shaemoor
      melden. Dort eine Nachricht im Briefkasten
      ablegen, oder den alten Albrecht Henning direkt
      ansprechen.

      Ein jeder ist willkommen und wer kein Dach
      über dem Kopf hat, hat die Chance auf ein
      Zimmer im Haus am Hofe.

      Meldet euch!



      Über den Zettel wurde ein weiterer getackert, wo man folgendes zu lesen vermag:

      "Ab sofort und über die kommende Winterzeit, ist die Personalsuche eingestellt. Verzeiht."
      "Stürzt der Mensch in Dunkelheit, sehnt er sich nach einem Licht. Egal wie schwach es auch schimmern mag. Egal wie klein es auch sein mag. Denn Licht bedeutet Hoffnung."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightfighter ()