Angepinnt Hausregeln

    • IC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hausregeln

      Liebe Gäste,
      die Wunderlampe ist eine Taverne und ein Gasthaus in dem wir alle Völker willkommen heißen. Im Gastraum unserer Taverne soll gefeiert, getrunken und gegessen werden. Es darf auch ruhig ausgelassen und heiter zugehen, doch damit sich jeder hier wohlfühlen kann, bitten wir darum einige Regeln zu beachten, die wir für euch nun etwas angepasst haben:

      1. Wer schlägert, Inventar zerstört oder blutet zahlt den Schaden.
      2. Vermummte Personen erhalten keinen Service und keine Zimmer.
      3. Im ganzen Haus sind Tiere nur erlaubt, wenn sie angeleint, stubenrein, gut erzogen und für die anderen Gäste nicht störend sind. Tierhalter haften für ihre Begleiter. Vögel sind im Schankraum nicht erlaubt, können aber auf dem hinteren Balkon gelassen werden.
      4. Tiere egal welcher Art dürfen nicht auf Tische, Stühle oder die Theke.
      5. Balkonnutzung für Gäste die nicht im Haus wohnen nur gegen 1 Silber Pfand und Anmeldung aller Gäste.
      6. Waffen sind erlaubt, solange sie nicht gezogen werden. Wollt ihr sie ablegen, so nutzt bitte den Waffenständer neben dem Eingang.
      7. Magie ist erlaubt, solange sie keine Schäden und Verletzungen verursacht oder andere Gäste belästigt.


      Grundsätzlich gilt Hausrecht für unsere Mitarbeiter, wir haben einen Rausschmeißer und eine Schrotflinte. Im Zweifelsfall sind unsere Ansagen das Gesetz im Haus. Bitte geht freundlich, pfleglich und respektvoll miteinander um, dann müssen wir davon nicht Gebrauch machen. Wir behalten uns das Recht vor, bei Missachtung der Regeln den Service zu verweigern sowie Hausverbote auszusprechen.

      Fragen? Wendet euch an unser Team! Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf euren Besuch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marth ()