Der Verkaufsstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Verkaufsstand

      Der Verkaufsstand ist direkt am Wege aus Götterfels hinaus gelegen und bietet eine Auswahl an den Produkten der Bauern aus der Umgebung. Er ist schlicht eingerichtet und wird jeden Morgen geöffnet. Er bleibt bis zum Abend für jeden erreichbar und die dort arbeitenden Verkäufer wechseln sich im Laufe des Tages ab. So wird man Abends von jemand anderem begrüßt, als am Morgen. Wenn es ein Produkt, eine Ware zu einem Zeitpunkt nicht gibt, wird man freundlich darauf verwiesen, den Briefkasten zu nutzen und dort eine Bestellung abzugeben.

      Wenn Albrecht und/oder Ashe den Stand nicht selbst besetzen, bieten zwei NPC-Verkäufer die von Hof und anderen Höfen bereitgestellten Waren an.



      Die dort angebotenen Waren, werden immer wieder aufgefrischt und der Jahreszeit angepasst. Bespielte Verkaufsstände werden im Anschluss hierzu angefügt und in diesem Beitrag immer aktuell verlinkt. Die Aufteilung des Standes erfolgt wie folgt:



      Verlinkung des aktuellen, bespielten Verkaufsstandes:

      1. Verkaufsstand vom 24.06.1331n.E
      "Stürzt der Mensch in Dunkelheit, sehnt er sich nach einem Licht. Egal wie schwach es auch schimmern mag. Egal wie klein es auch sein mag. Denn Licht bedeutet Hoffnung."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightfighter ()

    • Warenverkauf am 24.06.1331n.E:

      WarenangebotPreisHandelbar?Standnummer
      Kartoffeln
      10 Kupfer/kg
      ja
      3
      Karotten
      9 Kupfer/kg
      ja
      3
      Mais
      12 Kupfer/kg
      ja
      4
      Zwiebeln
      7 Kupfer/kg
      ja
      4
      Salatköpfe
      9 Kupfer/kg
      ja
      4
      Weizen
      9 kupfer/kg
      ja
      2
      Brote (Mischbrot)
      7 Kupfer/Laib
      nein
      2
      Wolle
      30 Kupfer/kg
      ja
      6
      Käse (Rad/Anschnitte)
      50 Kupfer/Rad
      nein
      5
      Äpfel (aus Shaemoor)
      12 Kupfer/kg
      nein
      1
      Apfelsaft (aus Shaemoor)
      10 Kupfer/Flasche(1l)
      nein
      1
      Milch
      9 Kupfer/Flasche(1l)
      nein
      5
      "Stürzt der Mensch in Dunkelheit, sehnt er sich nach einem Licht. Egal wie schwach es auch schimmern mag. Egal wie klein es auch sein mag. Denn Licht bedeutet Hoffnung."