Studienfahrt der Akademie in die Zittergipfel (10. bis 17. September)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studienfahrt der Akademie in die Zittergipfel (10. bis 17. September)

      Die Akademie plant einen Reise in die Zittergipfel! Offen für alle(s)!

      Wir, das heißt Nightfighter und meine Wenigkeit, werden einen Ausflug der Akadmie in die Zittergipfel leiten. Dort werden die jungen Schüler, die manchmal kaum Löwenstein verlassen haben, auf die großartige Kultur der Norn stoßen, eine Ortsführung durch Hoelbrak erhalten sowie verschiedene sehenswerte Örtlichkeiten besuchen. Höhepunkt der Reise ist ein Besuch bei einem friedlichen Stamm Grawle.

      Das Programm wird, abhängig von Geistesblitzen etc., noch erweitert. Sobald alles feststeht, wird es ins Forum gepostet.
      Wir werden täglich offenes RP betreiben und uns auf alle Besucher*innen freuen.

      Falls ihr Fragen, Interesse, Vorschläge, Wünsche oder Schokokekse habt, wendet uns an einen von uns beiden. Wir antworten schnellstmöglich.

      Liebe Grüße,

      Der Käfer mit A.
      Leitung der Akademie