Eisbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eisbar

      Beschreibung der Umgebung

      Freundlich läd die beleuchtete Lagerhalle die Gäste ein. Ein Schild verweist auf die Eisbar welche in einer Lagerhalle nähe der Docks vom löwensteiner Hafen liegt. Nicht schwer zu erkennen gehört die Halle zum Poison Transportunternehmen und dient wohl sonst dazu Waren zwischen zu lagern welche von ihrem Schiff transportiert wurden.

      Eisbar innen.jpg


      Getränke des Abends:

      Winterzahn: Dieser Weißwein wird auf den Höhen der südlichsten Ausläufer der Deldrimor-Front angebaut. Angeblich lassen sich diese nur per Springer erreichen, was die Traubenernte zu einer echten Herausforderung macht. Der Wein besticht durch seine strohgelbe Farbe mit grünen Reflexen und seinem leicht fruchtigen, nachhaltigen Bouquet. Der Geschmack ist trocken, frisch und angenehm im Abgang. Am Besten eignet er sich als Aperitif zu dicken Suppen und Fischgerichten.

      Polarbär: Ein Cocktail bestehend aus Rum, Likör, Bitterlemon, Mandelsirup, Zitronensaft

      Yeti: Ein Cocktail bestehend aus Rum, Brandy, Kirschbrandy, Zitronensaft, Orangensaft und Ananassaft

      Weißer Wanderer: Ein Cocktail bestehend aus Wodka, Gin, Tequila, weißer Rum, blauer Sirup, Zitronensaft, Zuckersirup

      Nordlichter: Ein Cocktial bestehend aus Gin, Weinbrand, Limonensaft, Zuckersirup, gefrorene Brombeeren

      Neben diesen besonderen Getränken gibt es ebenso Met, Bier, Glühwein, Eierpunsch und Alkoholfreie Getränke

      Organisatorisches:

      Dieses Event wird in einer bebauten Gildenhalle bespielt. Die Gildenhalle Verlorener Abgrund von TC wird dazu genutzt.
      Wegmarke Aussichtspunkt am Fluss in der Gildenhalle Verlorener Abgrund sollte man sich vorher besorgen zb in der RP Meta-Gildenhalle.
      Für Spieler, welche nicht wissen wie man in eine fremde Gildenhalle joint ohne in der Gilde zu sein, bitte fragt mich vorher und nicht erst an dem Eventabend. An dem Eventabend werde ich meist keine Zeit haben jedem eine ausführliche Erklärung zu geben zumal man ja auch selbst Rpn möchte, daher meine eindringliche Bitte! Lasst es euch vor dem Event erklären.

      Wie komme ich zum Event:
      Ich werde an dem Abend einen Einsatztrupp erstellen und versuchen so alle in die Gildenhalle zu holen. Man muss kein Mitglied in der Gilde sein. Wenn man auf die Wegmarke Zentraler Abgrund oder Aussichtspunkt am Fluss in der Gildenhalle Verlorener Abgrund klickt und zuvor in einer Gruppe oder dem Einsatztrupp ist kann man auswählen welche Gildenhalle man betreten möchte. Dort müsst ihr dann Tene Ceile auswählen und seid dann bei uns in der Gildenhalle.

      Taxi an dem Abend über Pleja Posison.4985

      (Sollte es unerwartet zu absoluten Problemen kommen das wir die Gildenhalle nicht nutzen können wird das Event spontan nach Hoelbrack verlegt. Was ich nicht hoffe.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pleja ()