Ooc Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Es gab jetzt schon ein paar Fragen die mir häufiger gestellt wurden und diese möchte ich hier einmal beantworten und diesen Thread auch für Fragen zur Verfügung stellen.

      Seit wann gibt es eine Oper in Götterfels?

      In meinen Augen gibt es die Oper schon immer gerade in einer Stadt wie Götterfels gehe ich davon aus. Ich hab mich der nun ermächtigt und sie kackedreist zu meinem Projekt gemacht.

      Wo ist die Oper?

      Ihre Adresse ist Hohe Straße 7 im Rurik.
      Bespielen werd ich sie im Kromirschrein neben der Rurikhalle.

      Wie komme ich an die Karten?

      Der Vorverkauf findet hier im Forum über eine PN an mich statt.
      Nur im Vorverkauf erhält man Karten für die privaten Balkone.
      Die privaten Balkone stehen nur Adligen und deren Gästen zur Verfügung.
      Natürlich können deren Gäste auch nicht adlige sein.

      Die Abendkasse bespiele ich nicht an dem Abend.
      Ein NPC Page wird dies an diesem Abend übernehmen.

      Wie läuft das mit den Hörplätzen?

      Die Hörplätze befinden sich ja hinter einem Sichtschutz, das heißt sie sehen nichts von der Bühne aber sie hören alles sehr gut.

      Wie oft bespielst du die Oper?

      Ich werde jede der vier Opern die in diesem Jahr aufgeführt werden einmal bespielen.
      Nach dem ich das getan habe werde ich den Inhalt der Oper hier im Forum posten so das jeder die Oper auch zu einem anderen Operntag für sich besuchen kann und weis was er dort auf der Bühne sieht und hört.

      Ein paar organisatorische Wünsche von mir an alle Besucher.

      Ich werde alle Gäste mit einem Sichtplatz in einen Schlachtzug einladen um dort zu emoten was man auf der Bühne sieht und bitte euch mich an dem Abend anzuschreiben wenn ihr einen solchen habt. Von den Gästen aus dem Vorverkauf weis ich ja jetzt schon wer dabei ist, doch eben nicht von denen die spontan an dem Abend vorbeikommen.
      Die Dinge die man hören kann emote ich im /e. Diese brauchen also nicht in den Schlachtzug.
      Ich werde an dem Abend die Pagen und die Bewirtung der Gäste auf den privaten Balkonen nicht mit emoten. Das können die Gäste auf den privaten Balkons selbst übernehmen.
      Die Dinge die auf den privaten Balkons passieren und nicht für andere sichtbar oder hörbar sind bitte ich in den einzelnen Gruppen zu emoten. Ich werde euch so hin und her schieben das die jeweiligen Balkons in einer Gruppe sind.


      Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir hier oder gerne auch per PN. Wenn Fragen sich wieder häufen füge ich sie hier einfach noch ein.