Rauður's Glut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rauður's Glut

      Verwuchert in den eisigen Landen der Zittergipfel, bahnte sich eine neue Gefahr aus dem Norden an. Schleichend und nahezu unauffällig haben sie bereits wie Parasiten ihre Wurzeln in der Heimat der Norn geschlagen. Vollkommen unbekannt ist jener Ursprung, und doch hat sich rasch ein Name für diese Bedrohung breit gemacht „Die Glut“.

      Schamanen rätseln über das Ableben einer Kieferseele, Jäger versuchen etwaigen Spuren nachzugehen und wiederum Saufbolde machen sich darüber lustig, dass Geistliche sich ihre Hände verbrannt haben. Zwiegespalten sind die Meinungen des Schneevolkes.

      Was mag es nur sein, was das Land erneut in Aufruhr bringt?



      Hallo zusammen!

      Ein verwirrender Text, der zeitgleich auch als Gerücht dient, soll einen neuen Plot einleiten, der unter meiner Leitung stattfinden soll. Es soll sich hierbei um ein Ereignis handeln, dass sich gedanklich in meinem Kopf schon länger eingenistet hat und jetzt, da schon im RP die ersten Ereignisse stattgefunden haben, wird es Zeit es nun auf dieses nun auf die Welt loszulassen. Der Plot findet in den Zittergipfeln und somit bei und für die Norn statt. Ich bin jedoch gern bereit eine geringe Anzahl an Teilnehmer anderer Völker zuzulassen.

      Der Ablauf des Plots wird Häppchenweise stattfinden, da ich selbst RL bedingt nicht immer die Zeit habe etwas für jenen tun zu können. Jene Spieler die also Interesse haben in den Plot einzusteigen, werden mit Informationen gefüttert und auch Tage ausgemacht, wo man ein Szenario für den Plot ausspielt. Sprich: Es werden nicht immer alle Teilnehmer gleichzeitig am gleichen Event teilnehmen. Das erspart vor allem mir sehr viel Planungsaufwand und der Plot schläft so nicht für längere Zeit ein. Spieler die während des Plots wünsche in Sachen Verletzungen oder ggf. auch Chartod haben sollen dies bitte angeben.

      Wer sein Interesse verkünden möchte darf sich gern via PM bei mir melden! Ich freue mich auf eure teilnahme :)
      Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ragna-san ()