Ankündigung Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Clantreffen am 39. Koloss (8.11.)
      Wo: Hoelbrak - Große Halle, rechter Aufgang
      Wann: Ab der 19ten Tagesstunde beginnt man sich zu versammeln
      Kalenderlink: klick mich!

      (Wetter, wer mag: An diesem Tag ist der Wind in Hoelbrak und Umgebung besonders eisig. Scharf zieht er durch Stoff hindurch und veranlasst wohl den ein oder anderen Besucher sein Gesicht vor der Witterung zu schützen. Das Ankommen in der Großen Halle wird vor allem für weit her Gereiste eine Erleichterung sein)

      ~Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den ersten Spatenstich und die folgende Arbeit~


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luc / Zavo ()

    • Neu

      Am heutigen Abend füllt sich die Große Halle nach und nach.
      Bekannte Gesichter und lang nicht mehr gesehene kann man in der Halle erblicken und alle scheinen das selbe Ziel zu haben: Clantreffen.
      Auf der rechten Seite der Halle, die Treppe hinauf wurden Tische und Stühle zusammen geschoben um den Clans und jeden anderen neugierigen Norn Platz zu ermöglichen, der am Treffen teilnehmen will.


      Auf der rechten oberen Seite befinden sich einige Fäßer an der Wand welche mit Bier und Met anlocken sollen. Auf den Tischen wurden bereits Platten hergerichtet mit Käse vom Ravngardhof.






      In Schalen, welche ebenfalls auf den Tischen stehen, finden sich Nüsse aller Art und getrocknete Beeren. Hunrig wird man auf dem Clantreffen nicht sein, aber sich gänzlich satt essen kann man diesen Abend wohl nicht nur am Käse.

      Neben den Fäßern mit Bier und Met findet sich ein Tisch mit allerlei Brot und Wurst.




      ~Neid sieht nur das Blumenbeet, nie den ersten Spatenstich und die folgende Arbeit~