Plot: Schatzsuche in Orr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plot: Schatzsuche in Orr

      Dieser (auf story fokussierte) Plot stellt das Geschick und die Belastbarkeit einer
      frisch geschmiedeten Truppe aus Abenteurern auf die Probe.




      Eckdaten:


      Ort: Kryta, danach Orr und Umgebung
      Dauer: Offen
      Teilnehmerzahl: Offen, maximal 10
      Plotleiter: 2
      Ablauf: Freier und lockerer Spielablauf ohne zeitliche Grenzen und deadlines
      Inhalt: Abenteuer, Kampf, Rätsel, Lore, Korsaren

      Hallo!

      @skeygeta und ich möchten in den nächsten Wochen mit einem Plot starten, an dem wir die letzten Monate gefeilt haben. Grob umrissen: es wird um eine Schatzsuche in einer bestimmten Region gehen, momentan sammeln sich also entsprechende Teilnehmer und Interessenten. Da es dieses Mal ein „offener“ Plot sein soll, möchten wir jeglichen Interessenten die Chance geben, sich mit ihrem Charakter in die Reisegruppe hineinzuspielen. Dafür werden sich die Plotleiter an diesem Sonntag, ab 19.00 Uhr, im Gabel & Kelle in Löwenstein mit entsprechender Tischreservierung einfinden. Um welche Personen es sich dabei genau handelt, sollte man IC recht schnell durch herumfragen herausfinden können. Fühlt euch also frei uns anzuspielen oder überlegt euch, wie ihr, über das RP, Interesse an eurem Charakter wecken könntet. Wichtig: Wir möchten die Teilnehmerzahl von 10 Personen nicht überschreiten, daher selektieren wir ggf. anhand der Präsentationen der Interessenten und deren Fähigkeiten / Nützlichkeit für die Expedition.

      Bei weiteren Fragen: skeygeta#7151 oder Fabi#7580 auf Discord anschreiben. Forum geht natürlich auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vetkin ()