Plot: Suche nach einem Schatz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plot: Suche nach einem Schatz.

      Hallo ihr Lieben!


      Für einen Abschnitt unseres kleinen Plots - Ermittlung und Schatzsuche - suchen wir noch willige Soldaten der Ebon-Vorhut, bzw der Gefallenen Engeln. Es wird eine kleine Reise (Verfolgungsjagt) durch Felder der Verwüstung und die Flammenkamm-Steppe geben, mit ein Paar Abenteuern. Zeitaufwand - voraussichtlich 3-4 Spielabende (inkl. Camp-RP - optional, aber erwünscht.) Näheres auf Anfrage.


      Bei Interesse, bitte per PN hier oder auf Discord bei mir melden - Master Ulukai#1631.


      Liebe Grüsse!
      Ulu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterulukai ()

    • Aktualisierung.

      Wir sind nun mit der Planung etwas weitergekommen und haben einige Rollen besetzt! :) Es gibt nun aber eine weitere wichtige Rolle zu besetzen, die von vielen Emotionen geprägt wird. Mehr darf ich nicht spoilern.

      Was wir bieten? Erfahrene und kompetente RP'ler und Plot-Leiter (ich selbst bin der "jungste" im GW-RP von allen ), konsequentes und pünktliches Play, viel Spass an dem RP und hoffentlich eine spannende Geschichte!

      Was erwartet wird? Vor allem auch Spass zu haben! :) Sonst das Übliche auch - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und so weiter.


      Hat sich schon ergeben! :)


      Liebe Grüsse!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterulukai ()