Magiertreff Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magiertreff Halloween

      Magiertreff Halloween

      Der Tag des Halloweenfest beim Magiertreff am 25.10. rückte näher und schon konnte man sehen wie ernst es Pleja Poison war dieses Fest besonders schön zu gestalten. Lieferungen mit Kürbisse in welche lustige Fratzen geschnitzt waren, wurden angeliefert. Illusionen von einer Halloweenwelt erschaffen, welche mit Spinnennetzen, Schattenspielen, Skeletten, Ratten und Mumien einherging. Auf jeden der Tische wurden kleine schwarze Kessel gestellt welche die Dekoration von Löwenstein aufnahm. Grün blubberte es darin und wer sich traute einen Schluck davon zu probieren sollte wohl sein grünes Wunder erleben. Wurde auch hier nicht gespart und Verzauberungstränke angeboten. Selbstverständlich durch Schilder beschriftet damit auch jeder wusste das er verzaubert wird und potentielle Nebenwirkungen auftreten könnten. Als Hauptnebenwirkung stand dort allerdings Spaß drauf.


      Für den süßen Schmaus gibt es Candy-Corn in mundgerechten Stücken zum Lutschen. Kandierte Äpfel und Cupcakes in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.
      Auch die Getränke sahen diesmal gruseliger aus als sonst, doch wer sich traute stellte fest das es Waldmeister- und Orangen-Liköre waren, welche diesmal zusätzlich angeboten wurden.


      Auch die Spielregeln für das Spiel, der verrückte König sagt lagen auf den Tischen aus. Sollte dieses am heutigen Abend wohl gespielt werden. Dort stand:
      Es gilt, den jeweils vom Verrückten König Thorn gewünschten Befehl auszuführen. Zu beachten ist, dass man diese Befehle nur durchführt, wenn der Verrückte König Thorn unmittelbar vor dem Befehl sagt "Der Verrückte König sagt:". Fehlt dieser Satz, so ist der Befehlnicht auszuführen


      Jeder Besucher bekommt ein Licht im Glas auf welchen einem lustige Halloweengesichter anstrahlen. Lichter welche den Besuchern den Weg nach Hause erhellen sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pleja ()