Anschlagtafel "Söldner braucht das Land!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschlagtafel "Söldner braucht das Land!"


      In Löwenstein, hat sich was getan, schaut her! Am Frühen morgen, dem 31 Koloss errichteten einige Handwerker im Auftrag einer Spenderin eine Hölzerne Anschlagtafel. Reichlich verziert mit Abbildungen der Verschiedenen Völker, die zwischen dem Geäst von filigran gearbeiteten Efeu ranken umwachsen zu sein Schein. Direkt über der Tafel, prangt eine aus holz gefertigte Banderole die mit der Aufschrift „Söldner braucht das Land!“ was wohl auf den Nutzen verweisen soll. Das ganze steht unter einer Art Bedachung, so das künftige aushänge vor Wind und Wetter geschützt sind.

      ooc:
      Zur Erklärung, manchmal sucht man sich wirklich verrückt um einen Söldner zu finden, offenbar sind auch viele der Meinung – das Söldner freiberufliche Mörder sind. Dem möchte ich nun ein für alle male widersprechen. Söldner sind nichts anderes als Soldaten ohne genaue Zugehörigkeit. Sie können sich von jeder Miliz anheuern lassen und stocken damit unter gewissen Umständen, das vorhandene Militär auf. Dazu kommt nun mal auch, das sie auch andere Begabungen haben können, irgend wie müssen sie sich ja den Lebensunterhalt verdienen z.B. Handwerker, Schmied, Lederer, Jäger, Wache in einem Adelshaus etc.

      So und um die Suche nun nach einem Söldner künftig zu erleichtern und vielleicht sogar Interesse in oder für andere Projekte zu wecken, ist dies hier vielleicht eine Möglichkeit.

      Noch mal zum Verständnis: das ist keine Gilde, oder Gilden Bewerbung und wird niemals eine Sammel Gilde werden. Hier kann sich jeder Bespielte Söldner eintragen um eine kleine Chance zu haben, seinen Charakter in Umlauf zu kriegen und mehr aus sich zu machen. An die Suchenden, ihr braucht Türsteher? Oder Handwerker? Seht euch mal die Söldner an, da gibt es mit Sicherheit die eine oder andere Delikatesse!

      Mir geht es aber auch nicht darum, das ihr hier wahre schreib Wunderwerke rein setzt, sondern benutzt bitte einfach nur euren Lexikon Eintrag + eine übersichtliche liste eurer möglichen Einsetzbarkeit. Ein Beispiel seht ihr in kürze! Natürlich, wenn es euch in den Fingern juckt oder ihr keinen Lexikon Eintrag habt! Dann tut euch kein Zwang an, tippt was raus muss!

      Lg Schatten
      P.s: Alles weitere bitte hier: Söldnerbilder gesuch xy abladen, damits hier gleich mal sauber bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Loki ()