Bildsprache?! Nanas Versuch mal auf andere Weise zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Gromotes schrieb:

Mahr schrieb:

Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf mit den Screens. Allesamt sehr schön und auch sehr ausdrucksstark. Ein paar von deinen Screens finde ich richtig umhauend. Also wirklich, so viele besondere Posen, tolle Kompositionen und Farben und sehr viel Ausdruck!
      * herz schmilzt *
      Hups, war das jetzt zu kitschig? :D
      Mahr.9752 | James | Jacob Curtis | Jacobs's Schmiede | Art thread | weitere Charaktere
    • Neu

Mahr schrieb:

Gromotes schrieb:

Mahr schrieb:

Also ich muss schon sagen, du hast es echt drauf mit den Screens. Allesamt sehr schön und auch sehr ausdrucksstark. Ein paar von deinen Screens finde ich richtig umhauend. Also wirklich, so viele besondere Posen, tolle Kompositionen und Farben und sehr viel Ausdruck!
      * herz schmilzt *
      hab mich nur sehr gefreut!
      stick
    • Neu

Gromotes schrieb:

Mahr schrieb:

Gromotes schrieb:

Mahr schrieb:

* herz schmilzt *
      hab mich nur sehr gefreut!
      Für Nana?
      Mahr.9752 | James | Jacob Curtis | Jacobs's Schmiede | Art thread | weitere Charaktere
    • Neu

@Gromotes und @Mahr: Ihr seid ja süß! <3
      Und Dankeschön auch an dich, Mahr! :3

Und nun wieder Bilder, die mir gerade in den Sinn gekommen sind, also mal wieder ohne bestimmter Reihenfolge... es nimmt kein Ende. Leute habt Erbarmen! :D

Thanafundi ist meine kleine Giftzwiebel... vielleicht hat sie vom vielen Sumpfgasschnüffeln einfach Migräne und deshalb schlechte Laune...

Saldolih kann nicht minder grummelig sein. Aber sie kann auch anders!

Von Alosani nun folgt eine ganze ganze Reihe von Bildern. Sie meine elonische Schönheit ist. Und gelernt Deutsch bei Yoda sie hat.

Ebewe sieht man meist nur in den Raids, deshalb hat sie
      hier nun auch ein Plätzchen verdient.

Und zum Abschluss für heute noch ein Bild von gestern Abend. Etwas ganz anderes. Danke @Aegi, dass ich mich austoben durfte.
      Ich habe aus der Reihe des blonden Engels auf der Treppe ein anderes Bild gewählt als sie selbst, also schaut mal bei ihr vorbei.
      Nach und nach werde ich auch noch weitere Bilder von diesem Abend posten, je nachdem wie sie selbst die Bilder veröffentlicht. Möchte nicht all zu sehr spoilern.
      Zu sehen ist hier ihre Diva Renata Jakom. Erhaben über jeden Kritiker! :D
    • Neu

Du machst wirklich tolle Screenshots. Sie haben immer eine gewisse Dynamik, eine Bewegung und Lebendigkeit drin. Toller Einsatz von Kampfanimationen :> Auch die Farben, Hintergründen, Licht und die Komposition sind gekonnt.

Besonders gelungen an Sylvari finde ich deine Giftzwiebel und deinen Wüstenkaktus. Sehr interessante Farbkombinationen, gefällt mir! Und natürlich das Sämschen :D Diese Waffen-Schnappschüsse sind sehr cool.
      Carcair, Ihr Spezialist für:
      ✿ große Gewehre ✿ gutes Aussehen ✿ bissige Kommentare ✿ glanzvolles Scheitern ✿ tödliche Psychedelika ✿ freundliches Morden ✿ Blut und Romantik ✿Jungfrauen in Nöten ✿ Selbstgerechtigkeit ✿ Lleid ✿ Verführung von Setzlingen ✿ Verführung von Höflingen ✿ Trollen von Träumern ✿ Ritter ✿ Drachendiener ✿ zweierlei Maß ✿ Photosynthese ✿ Rot ✿
    • Neu

Ich mag das dritte besonders, es steckt so voller Lebensfreude. Die Farbkomposition ist einfach klasse und ihre Pose macht das Bild so lebendig. Ich würde sofort mit ihr tanzen. Parteiischerweise natürlich auch das von meiner erhabenen Renata im Engelskostüm. Es ist mega schön und ich freue mich sehr das du sie hier verewigt hast. Die Zusammenarbeit mit dir war mega entspannt. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle.
    • Neu

Ihr alle zaubert mir ein richtig fettes Grinsen ins Gesicht. Das ist voll gemein, weil ich derzeit eine aufgeplatzte Lippe habe und das entsprechend unangenehm ist! :D
      Dankeschön trotzdem und gerade dafür!

@Carcair: Ich empfinde es so, dass A-Net durchaus viel mehr Emotes einbauen könnte! :< Man merkt nämlich ganz stark, dass es doch immer wieder die selben Posen sind, auch wenn ich das am liebsten nie zugeben wollen würde. Huch, habe ich etwas gesagt?! :D
      Und natürlich darfst du über Sams nichts anderes sagen, sonst zupft sie Carcair bei der nächsten Laube einen Dornen aus, oder piekt ihn mit dem Schwert (oder so etwas in der Art...Quark beiseite)! :P

@Aegi: Sani ist eine kleine Diva, die aber durchaus das Schöne und Gute zu schätzen weiß. Darunter zählt das Tanzen!
      Immer wieder gerne, kann ich nur sagen, immer wieder gerne.

Und weil wir gerade bei Diven waren...
      Renata ein Engel?!

Und Sani...

Bei Sani und Zusammenarbeit kommen mir noch weitere Screens in den Sinn. Achtung, jetzt wird es potenziell schnulzig.
      @Cao dein Rhyndir ist erstaunlich geduldig! :)

"Wir sind Kinder der Sterne,
      längst vergangener Schein.
      Wir erleuchten zusammen
      und sind doch so allein."

"Alles muss in Flammen stehen."

• Neu

@Gromotes: Thihihi, ich mag die Bilder mit Rhy auch gerne leiden! x3

@Aegi: Ein Zitat von Pratchett, das mir zu Sanis Bild einfällt: „Licht bewegt sich schneller als alles andere, heißt es. Aber das stimmt nicht. Wie schnell auch immer sich das Licht fortbewegt, am Ende trifft es stets auf die Dunkelheit, die bereits da ist und wartet.“ Ist Sanis Kampf gegen die Dunkelheit also vergebens?

Und klar habe ich auch wieder viele, viele Screens zum Dranhängen.
      Ha! Apropos Rhy. @Cao könnte wissen, wann der erste Screen mit Ebe entstanden ist.

Etwas ruhiger geht es dafür Ewi an:

Ein neues Gesicht, nämlich Hehara. Viele mögen ihr Design nicht, dafür liebe ich sie umso mehr!

Und nun wieder aus der Reihe der Sylvari tanzend, aber in dem Sinne passend, weil sie auch noch unbekannt ist: Arnegunde. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!