Jocelyn Connors

  • Pummelfee vom Dienst



    Eckdaten


    Name:Jocelyn Ann Connors
    Größe/Statur:1.51m, pummelig
    Alter:25
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:blau-grau G
    Glaube:Balthasar


    Charakter


    Jocelyn, kurz "Jo" oder "Lyn" genannt ist eher eine Frohnatur. Meist trifft man sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. Die kleine Frau weiss sich aber durchaus auch zu benehmen. So scheint sie ebenso mit der Etikette des Adels vertraut. Seit kurzem erblickt man Jocelyn noch vor dem Morgengrauen am Balthasar-Schrein. Sie fegt und säubert den Platz penibel. Auch scheint sie wohl dort einer Tätigkeit seit neuestem nachzugehen. Zumindest nächtigt sie selbst in den Kammern des Schreines.




    Beschreibung


    Hübsch frisiertes schwarzes Haar umrahmt das etwas blass wirkende Gesicht ihrerseits. Dazu im Kontrast mandelförmige blaue Augen die meist neugierig ihr Umfeld betrachten, als wolle sie nichts verpassen.

    Der doch äusserst gut genährte, man könnte sagen pummelige Körperbau der jungen Frau deutet an, dass sie den Umgang mit Waffen oder schwerer Rüstung nicht kennt. Man hat es hier mit einer Magierin zu tun, was auch durchaus durch sympathetische Magie spürbar ist. Jocelyn macht daraus jedoch kein großes Thema, sodass sie in der Öffentlichkeit mehr wie die freundliche Frau von nebenan wirkt.