Eleonora Sundström-Terix

  • Blondes Gift


    On cold wings she's coming...






    Eckdaten:






    Vollständiger Name:
    Eleonora Vivianna Sundström-Terix



    Alter:

    Schätzungsweise 19 Winter



    Profession:

    Freischaffende Künstlerin und Hausfrau, Heilkundige




    Statur:

    gut 1.60m hoch gewachsen. Normaler fraulicher Körperbau mit vereinzelten Muskelsträngen die eher auf Agilität aus sind


    Augenfarbe:

    Helles bis eisig wirkendes blau



    Haarfarbe:

    Helles blond





    Genaueres:

    Der Großteil würde sie als kleines unscheinbares Blondchen mit kühlem Blick betiteln.


    Viel weiss man über dieses junge Mädchen noch nicht. Sie scheint jedoch eine der letzten noch lebenden der Terix Familie in Götterfels zu sein. Ebenso sucht man sehr oft vergebens nach einem Lächeln auf den Lippen der kleinen "Eisprinzessin". Seit neuestem findet man Schmuck an der jungen Frau. Ein wunderbar reichlich verzierter Ring schmückt den linken Ringfinger ihrerseits. Aus Weißgold wurde er angefertigt. In der Mitte ein kleiner Saphir, umrahmt von zwei kleinen Diamanten. Er scheint ein kleines Vermögen gekostet zu haben. So ist die Verlobung wohl nun offiziell.






    Aktuelles:


    Gerüchten zufolge habe sich die junge Terix eine kleine Wohnung im Salma gegönnt. Dort wohnt sie derzeit angeblich alleine. Auch spricht man davon, sie würde jeden Tag in der Morgendämmerung das Grab ihres Onkels aufsuchen um frische Blumen zu bringen. Das Herz aus Eis ist wohl nur eine "Lüge".


    Böse Zungen sprechen davon sie gelte als vermisst. Dafür sieht man sie doch recht lebhaft und lebendig in der Stadt umherwandern.



    Seit neuestem scheint sie auch das Interesse an Schusswaffen zu zeigen.



    Anderen Gerüchten zufolge soll die junge Terix nun den Doppelnamen Sundström-Terix tragen. Die Vermählung fand also im kleinen Kreise statt.



    Ein kleiner Link zum Ring
    An dieser Stelle wurde eine Verlinkung zu einem Bild entfernt.