Alisar Nebelkelch

  • Süße 21, iorgasches Privateigentum und überall in Götterfels zu Hause.

    rsl66zon.jpg




    "Dein Unglück ist, dass du erst ungefähr dreizehn Jahre alt bist und gleich bei den Iorgas anfängst.
    Das macht es etwas schwieriger, dieses 'Aus Fehlern lernen'.
    Am besten machst du einfach keine."

    ~Hermes Valen



    24992519ca.jpg

    "Ich denke an all die Dinge, die je über mich gesagt wurden.
    Dass ich ein berechnendes, egoistisches Miststück bin. Dass ich Opfer grausamerer Umstände wurde und man mich kaum für meine schlechten Taten verurteilen dürfe. Ich weiß es doch nicht besser. Dass ich jung bin, zu träumerisch, und wenig von der Welt gesehen habe. Dass ich großzügig gebe, was ich zu geben habe und rücksichtslos beanspruche, was Mein sein soll. Dass ich hinterhältig und durchtrieben, loyal und warmherzig bin. Dass ich für niemand anderen als für mich selbst einstehe. Dass ich mein eigenes Wohl öfter vorran stellen sollte. Dass ich ein explosives Temperament habe und zur Gewalttätigkeit neige. Dass man sich nirgendwo so sicher und geborgen fühlen kann, wie an meiner Seite.
    Und ich frage mich: Wie kann ich nur gleichzeitig so unterschiedlich sein?"






    q8oaiunn.png




    "Ihr Iorgas seid voller Geheimnisse und habt diesen Hang zur Selbstzerstörung, den kein Außenstehender lange ertragen kann.
    Nicht wenn ihm etwas an einem von euch liegt."


    ~Goldzahn




    izyabvq8.png