Ruben Leonard Wade

  • Priester im Grenth-Klerus


    [h1]Aussehen und Auftreten[/h1]
    Der erfahrene Veteran ist Ruben anzusehen, auch wenn er diesen Zug nicht über Gebühr zur Schau stellt. Von großem Selbstbewusstsein scheint seine Haltung stets aufrecht, sein Blick klar und wachsam. Die robuste Statur des Priesters lässt Rückschlüsse auf eine über Jahre hinweg gestählte Körperkraft zu. Weiterhin künden verschiedentliche Narben von seiner aktiven Teilhabe an Gefechten, worunter auf den ersten Blick jedoch keine einzelne besonders hervorsticht. Zumeist sind diese ohnehin größtenteils unter seiner Kleidung verborgen.
    Dunkelblondes, leicht gewelltes Haar ist an den Schläfen bereits ein wenig graumeliert, ebenso wie der säuberlich zurechtgestutzte Bart, welcher in manchen Partien etwas ungleichmäßig zu wachsen scheint. Feine Fältchen um die Augen und Mundwinkel lassen sein Alter verlässlich auf Mitte Dreißig schätzen, ebenso wie der abgeklärte Blick aus seinen grünen Augen.


    [h1]Lebenslauf[/h1]
    Folgt.


    [h1]Familiärer Hintergrund[/h1]
    Folgt.