Marie Bennet

  • - ehem. Hausmädchen aus Ebenfalke - Sekretärin im Handelskontor Fuchs und Löwe - INAKTIV -


    [h1]Profildaten[/h1]
    Name: Marie Bennet
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: Sommer 1309 N.E.
    Profession: -
    Charakter: Schüchtern, freundlich, hilfsbereit, introvertiert
    Aktueller Aufenthaltsort: Löwenstein



    [h1]Äußeres[/h1]
    Auf einem Blick:
    Hautfarbe: heller Taint
    Haarfarbe: Brünett
    Augenfarbe: helles rot-braun
    Körperbau: klein, etwas pumelig
    Größe: 164 cm



    Im Detail:
    Marie ist eine junge Dame - fast noch ein Mädchen, das seine kindlichen Backen noch nicht verloren hat. Ihre großen, rot-braunen Augen sind meist gesenkt und blicken nur äußerst selten dem gegenüber direkt ins Antlitz. Ihre schüchterne Zurückhaltung ist in fast jeder Körperhaltung zu sehen. Sie scheint sich stets etwas kleiner zu machen, als sie ohnehin schon ist, doch wirkt diese Haltung nie verkrampft sondern fast schon natürlich. Doch ungeachtet dessen, achtet Marie stets auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Jeden Tag sind die glatten brünetten Harre - die ihr bis zur Brust reichen - zu einer kunstvollen Flechtfrisur verbunden. Die Nägel an ihrem zarten Fingern sind stets sauber und kurz geschnitten, die Kleidung frei von Flecken oder Löchern. Lediglich etwas Farbe fehlt in ihrem Gesicht, denn weder die Augen noch die Lippen werden mit Püderchen oder Cremes betont. Dies und die Tatsache, dass sie meist wenig farbenfrohe Kleidung trägt, bringt ihr wohl das eine oder andere Mal die Bezeichnung "graue Maus" ein. Mit ihrer zurückhaltenden und unauffälligen Art, bleibt sie wohl nicht jedem im Gedächtnis. Doch das scheint ihr wohl ganz recht zu sein.



    [h1]Wissenswertes[/h1]
    - ist kurzsichtig
    - arbeitet im Kontor Fuchs und Löwe



    [h1]Gerüchte[/h1]
    ~ Der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte darf angezweifelt werden ~
    - hat panische Angst vor Charr, Norn, Sylvari, Asura und Quaggan
    - liebt Quaggan
    - hat im Haus eines Rassisten gearbeitet
    - Soll gemeinsam mit ihrer Familie dafür verantwortlich sein, dass der alte Hausherr Crovelt das zeitliche gesegnet hat
    - hatte es im Hause Crovelt viel zu gut
    - zeigt verdächtig viel Engagement wenn es um Owen Ratrey geht
    - Soll der Grund für die Trennung von Lucius Quessar und Arlassia sein



    [h1]Art-Galerie[/h1]


    [h1]Updates[/h1]
    26.04.2017 - Eintrag erstellt
    10.09.2017 - Details hinzugefügt, Gerüchte bearbeitet
    08.10.2017 - Zeichnung hinzugefügt