Ranca Ravera

  • Küchenkumpel der Kompanie Eisenwacht

    1 Vita


    Vorname: Ranca
    Nachname: Ravera
    Alter: ~35 Sommer
    Größe: ~ 1,77m
    Hautfarbe: südländische Mischlingsbräune
    Haarfarbe: sehr dunkles braun, fast schwarz
    Augenfarbe: dunkelbraun



    2 Erscheinung


    Ranca ist ein typischer normal gepflegter Vertreter der bunten krytanischen Mischkultur. Weder rein krytanisch noch rein elonisch zeigt sich ihr Äußeres, verbindet aber Charakteristika beider Völkergruppen. Das dunkle Haar immer offen, das Naturell ebenso. Grundsätzlich geht sie gut gelaunt durch ihr bürgerliches Dasein, an schlechten Tagen geht man ihr vielleicht dennoch besser aus dem Weg. Mit weiblichen Rundungen weniger ausgeprägt beschenkt, schlank und harmonisch gewachsen, bewegt sie sich absolut im unaufgeregten Durchschnitt und dürfte gemeinhin als ansehnlich gelten. Bis auf den Umstand, dass sie öfters etwas dunkler ist, als der götterfelser Durchschnitt gibt es an ihr keine prägnanten Auffälligkeiten, wie etwa Narben, oder sichtbare Tätowierungen. Die Arbeit in der Gastronomie hat ihr ein paar kernige Armmuskeln beschert, die aber noch lange keine Kampfamazone aus ihr machen. Dem ein oder anderen mag ihr merklicher löwensteiner Dialekt auffallen, ihre Linkshändigkeit, oder der typische Geruch nach Küche, wenn sie vorher gearbeitet hat.


    Sie ist keine der atemberaubenden Schönheiten die rege umworben werden, aber der perfekte Kumpeltyp und nach Feierabend einen trinken zu gehen und ungezwungen zu plaudern. Irgend einen dummen Spruch hat sie garantiert immer parat und auf den Mund gefallen ist sie gewiss nicht. Auch während der Arbeit summt, oder pfeift sie oft vor sich hin, oder nimmt sich Zeit für einen kleinen Schabernack.


    Im Dienst in traditionell gehaltene helle Küchengewandung gehüllt, darf das obligatorische Geschirrtuch über der Schulter nicht fehlen. Privat zieht sie legere und bequeme Bekleidung vor und trägt offensichtlich keine Waffen. Dafür scheinen ihr ihre scharfe Zunge, ihr Schalk und im Notfall der unsympathische Scheissköter an ihrer Seite zu genügen.



    3 Diego (Hund)


    Ein bulliger Vertreter der sandfarbenen Krytaner und dazu ein Ausbund schlechter Laune. Die Bezeichnung "unsympathisches Scheissvieh" umreisst trefflich alles, was man darüber wissen sollte. Wer diesen grollenden Brocken hündischer Verachtung freiwillig streichelt, ist schlichtweg selbst schuld, denn das Gebiss des Boliden ist vollständig, was er auch gerne einmal zeigt. Das Argument nicht hinlänglich gewarnt worden zu sein, zieht demnach nicht. Ungünstigerweise hört der Köter obendrein auf nichts und niemanden (ausser Ranca) und läßt sich auch nicht bestechen. Man sollte ihm also besser nicht alleine begegnen.



    4 OOC


    Ja das ist Ranka/Ranca. Nein sie ist nicht geklaut und darf in diesem alternativen Leben ein bürgerliches Dasein führen.
    Aber Diego - der ist immer noch das gleiche Arschloch!
    Letzte Aktualisierung: 01.05.2017