Syren Blattschnitt

  • Strecke die Hand aus und man wird sie ergreifen, denn wir sind Sylvari, wir sind Niemals alleine

    769-gw593-jpg

    Eckdaten:
    Strahlt immer eine gewisse Ruhe und Ausgewogenheit aus
    Hört meist nur auf Syren, das Blattschnitt sei nur Formaltität.
    Arbeitet als Söldner für eine kleinere Truppe
    Ist oft in Götterfels oder im Hain unterwegs
    Bedient sich der Schwertkunst aber auch der Pflanzenmagie
    Erwachte in Nachtzyklus des Jahres 1304 NE

    Äußeres:
    Syren selbst ist eigentlich nicht unbedingt sehr groß aber klein garantiert nicht, er wirkt sehr trainiert
    Er hat einen sehr wachsamen Blick den man fast schon mit einem Wachhund vergleichen will
    Narben oder solcherlei hat er keine einzige welche man am Körper sehen könnte
    Er steht immer stolz da, den Kopf immer geradeaus und gerader Rücken, niemals eingeknickt
    Seine Haut selbst ist besonders an der Brust, den Unterarmen, am Rücken und an den Schienbeinen sehr gut mit Rinde bedeckt
    und daher abgehärtet, allgemein scheint er sehr robust auch unter der Rüstung.


    Auf den Ersten Blick:
    Für die meisten wirkt Syren auf den ersten Blick vor allem sehr offen und sehr freundlich
    dem "Sie-zen" ist er abgeneigt und scheint weder gerne so angesprochen zu werden noch andere so anzusprechen
    Er scheint immer gut gelaunt und locker.

    Für Sylvari:
    Syrens Empathie ist zumeist eine Warme und Freundliche welche sich wie ein sanfter Bach im Sommer anfühlt
    Allerdings strahlt er oft auch ein gewisses maß an Erfahrung und Weisheit aus, was aber auch daher rühren kann, dass er
    ruhiger ist als ein älterer Herr mit Lavendel Tee.



    Ausrüstung:

    Seine Ausrüstung ist wohl recht weitreichend. Meistens wird er in der Saftig grünen Pflanzenrüstung anzutreffen sein,
    aber es ist bekannt das er auch einige Metallrüstungen besitzt
    Ebenso Stoffkleidung der Menschen die er aber nur sehr ungerne anzieht


    Bewaffnung:



    Meistens kämpft er mit zwei Roten fein gearbeiteten Sylvariklingen
    jene sind wohl sehr stabil denn so dünn wie sie sin wären sie wohl schon öfters mal zerbrochen
    Wobei Syren gegenüber anderen oft erwähnt die schärfe von Sylvariklingen nicht zu unterschätzen


    772-unbenannt-png

    Seine Zweite Waffe ist ein Großschwert welche wie die Schwerter eher leichter gebaut ist
    Die Klinge ist aus sehr dunklem Stahl gefertigt und wird von Syren meist in einer Schwertscheide getragen


    Selten sieht man ihn mit beiden Waffen gleichzeitig


    Ebenso besitzt er einige Wurfdornen und einen Bogen, jene nutzt er allerdings sehr sehr selten.



    Was kann man über ihn Wissen:

    Er ist 26 Sommer alt und zählt zur zweiten Generation der Sylvari
    Er ist ein absoluter Schwertexperte welcher wohl schon seit seinem Erwachen den Kampf mit verschiedenen

    Klingen lernt und immer weiter verbessert
    Er ist Mentor eines Setzlinges:
    Tilia

    Er hat eine Kapsel in Astora aber wohl auch in Löwenstein eine Unterkunft
    Er ist verheiratet, ja mit Ringen und allem
    Bei seiner Frau (Oder Herzblatt wie er gerne sagt) handelt es sich um
    die Menschenfrau Nariel Taranis

    Er ist zwar sehr oft locker und gelassen aber letzendlich ist er ein Kämpfer und weiß wann er ernst sein muss
    Am häufigsten sieht man ihm in Hain aber auch oft in Löwenstein und Götterfels
    Er ist zwar kein Former aber im Kampf weiß er seine Naturmagie zu nutzen


    Gerüchte:


    Das mit der Frau sei eigentlich eine Lüge und er trägt den Ring nur so
    Er soll eine Halskette besitzen die eigentlich nur ein Weinkorken an einer Schnur ist
    nutzt den Bogen so selten da er nicht gut im Fernkampf ist
    Er war mal Hainhüter aber er fühlte sich dabei zu eingeengt
    Soll etwas mit einer pinkhaarigen Menschen haben, so oft wie man die zusammen rumlaufen sieht
    Soll Asurastädte meiden
    Soll Asura allgemein recht abgeneigt sein
    Für ihn steht das Wohl eines Sylvari über dem eines angehörigen eines anderen Volkes
    Bezeichnet andere Sylvari immer als "Familie"
    Soll schonmal in Hoelbrak einen Arm verloren haben
    Kennt eigentlich jede Gegend und war überall schonmal
    Gibt sehr gute Ratschläge
    Gibt furchtbare Ratschläge

    Zitate:
    "Ich bin nicht wegen deiner Worte hier, ich bin wegen deiner Taten hier."
    [/align]

    "Das magst du jetzt so sehen aber glaube mir du würdest es morgen bereuen."

    "Ich gebe nur Ratschläge deinen Weg finden musst du selbst."