William De Sano

  • Ein bekannter Wächter des 7.Ministerialen Wachregiment und stolzer Familienvater.

    Defekte Bilder entfernt nach Wiki-Kontrolle und Ankündigung.

    Name: William De SanoAlter: 27


    Größe/Gewicht: 1,82m / 93kg


    Geboren: 259. Tag der Stecklinge 1303


    Herkunft: Götterfels (Kryta)


    Familienstand: verlobt mit Johanna Westfeld


    Gesellschaftlicher Stand: Baron


    Beruf: Wachtmeister (7. Ministerialen Wachregiment)


    Wohnort: Elternhaus im Salma (Götterfels)


    Eltern: Carla und Friedrich De Sano, Mutter früher Marland (beide verstorben)


    Geschwister: Valerie & Lilly De Sano (beide verstorben)



    [cbox]Aussehen[/cbox]

    William ist ein nicht zu großer Mann, mit markanten Gesichtszügen. Sein ehemals langes, goldblondes Haar, hat nun einen eher frischen Schnitt und bedeckt sein Haupt. Begleitet wird das markante und charmante Gesicht von einem stets gestutzten, leichten 3-Tage-Bart. Er hat ein mittlerweile recht breites Kreuz und eine stattliche Figur. Im Dienst trägt er die Rüstung der Ministerialwachen mit deren markanten Rot. Freizeitlich trifft man ihn oft mit leichter Kleidung an, die auch gut für Training verwendet werden könnte, oder in seiner privaten Rüstung. Zudem führt er stets ein Schwert, eine Pistole sowie einen Dolch mit sich. Der Dolch fällt dabei eher weniger auf, da dieser in einer kleinen Tasche am Rücken verstaut ist.


    [cbox]Auftreten[/cbox]

    Beim ersten Treffen mit ihm, wirkt er stets freundlich, mitfühlend und hilfsbereit. Er ist eigentlich durchweg fröhlich, sofern man ihn nicht länger kennt. Er bemüht sich stets, das Lächeln im Gesicht zu tragen, unterscheidet dabei nicht zwischen den Rassen und prahlt auch nicht mit dem Rang eines Adeligen. Er sieht sich selbst als ein normaler Bürger. Und so verhält er sich auch gegenüber anderen. Er versucht es stets jedem irgendwie recht zu machen, solange er kann. Versucht für die da zu sein, die ihm wichtig sind. Wer ihn länger kennt weiß jedoch, dass William auch anders ist. Er ist ein sehr emotionsvoller Mensch, der schon oft entgegen seiner eigentlichen Person gehandelt hat. Der manchmal ein völlig anderer ist und dies auch bemerkbar wird.


    [cbox]Gerüchte[/cbox]

    William De Sano, …


    …soll seine gesamte Familie verloren haben.
    …soll den Feldwebel Sturm versucht haben zu schlagen.
    …soll mal aus dem Elternhaus abgeführt worden sein.
    …soll eine wundervolle Frau haben.
    …soll bei einem Verbrechen mitgewirkt haben.
    …soll demnächst wohl Nachwuchs bekommen, so wie man munkelt.
    …soll von einem Quaggan in Löwenstein verprügelt worden sein.
    …soll stets bemüht sein, sein bestes in der Ministerialwache zu geben.



    [cbox]
    Fähigkeiten[/cbox]Die Einteilung findet wie folgt statt: Gar nicht 0 - 100 Perfekt.








    William's persönlich angefertigtes Gewehr



    William's Söhne: Diego und Noah






    Sämtliche Bilder entstammen aus dem Spiel Guild Wars 2. Bearbeitet wurden sie von mir selbst.