Kristian Chapuys

  • Graf von Fennmont

    Name: Kristian Johann Klaus Chapuys


    Titel: Graf von Fennmont


    Spitznamen: -


    Rasse: Mensch


    Alter: 32


    Familienstand: verheiratet


    Herkunft: Götterfels


    Defektes Bild entfernt nach Wiki-Kontrolle und Ankündigung.


    Aussehen: Der goldgelockte dürre Graf trägt maßgeschneiderte Anzüge in den Hausfarben der Familie Chapuys (Dunkelblau & Gold), Lederstiefel und eine Vielzahl an Accessoires: Knöpfe aus echten Saphiren, Ringe, Ketten, Armbänder und eine Taschenuhr.
    Sein Gesicht ist sehr schmal und dennoch kantig: eingefallene Wangenknochen, ein spitzes Kinn, wie auch eine schmale spitze Nase. Seine Augen sind bernsteinfarbig und seine Lippen meist mit einem charmanten Schmunzeln geschmückt.


    Wissenswertes: Graf Kristian Johann Klaus Chapuys von Fennmont wird als erstes Kind der Grafenfamilie Chapuys geboren und übernimmt nach dem Tode der Eltern vor einigen Jahren die Pflichten des Vormunds für Sophia, seine jüngere Schwester.


    1299 n.E. Geburt des Grafen Kristian Johann Klaus Chapuys in Götterfels
    1308 n.E. Geburt der Schwester Sophia Amalia Edwina Chapuys in Götterfels
    1318 n.E. Kristian studiert Kunst. Musik und Rhetorik in Gendarran
    1322 n.E. Schließt die Universität mit Auszeichnung in allen Hauptfächern ab
    1324 n.E. Sophia folgt ihrem Bruder nach Gendarran. Sie leben bei ihrer Tante Adelaine auf Gut Dörnbeck
    1325 n.E. Die Geschwister verlieren beide Elternteile, ziehen es allerdings vor weiterhin in Gendarran zu bleiben, nun allerdings in eigenen Unterkünften, die stetig wechseln
    1330 n.E. Nach längerem Aufenthalt auf verschiedensten Landsitzen kehren die Geschwister Chapuys nun nach Götterfels zurück.
    1330 n.E. Kristian kleidet das Amt des Büroleiters im Ressort Kultur und Bildung
    1331 n.E. Ernennung zum Ratsherren
    1331 n.E. 65. Tag des Phönix Eheschließung mit Komtess Berenice von Liliental
    1331 n.E. 4. Tag des Stecklings Geburt des Erbgrafen Jonathan Henry Karl Chapuys
    1331 n.E. Kristian wird in den Rurikrat gewählt


    Hier trifft man ihn: Rurikhalle, in seinem Anwesen Rurikgasse 3, beim Promenieren durch das Rurikviertel/den inneren Stadtring/dem Palastgarten, im Ministerium



    Gerüchte:
    - Ihm missfalle die Verlobung seiner Schwester und dem Baron Berlînghan von Wengenholm
    - Kristian habe seine Schwester Sophia aus dem Familienwohnsitz geworfen
    - Verlobung mit Fürstin Addison Cunningham
    - Verlobung mit Komtess Marlene Lovidicus
    - heimliche Eheschließung mit Komtess Berenice von Liliental

    Zitate über Kristian:
    "...Ich bin Eurer überdrüssig." Aedan Berlînghan


    "Ihr seid ein Charmeur." Cyraine Averon Ducard


    "Ein Mann der zum Punkt kommt... interessant." Addison Cunningham


    "Es ist ja auch deine Aufgabe als Bruder, den Mann nicht zu mögen, den ich mag." Sophia Chapuys


    "Er wird es nicht hinnehmen, dass du mich zum Weinen gebracht hast... Er muss annehmen, dass du es warst, wenn er mich so sieht" Sophia Chapuys

    "Ich vertraue auf Euer Wort und ich vertraue Euch." Marlene Lovidicus


    "Bist du völlig bescheuert?" .... "Du bist.. wahnsinnig.. einfach wahnsinnig." Ann von Erlenweide

    "Sie hat Rosen nie leiden können, wusstest du das? Hast du sie deswegen gewählt? Wie garstig." Sophia Berlînghan


    "Ich unterstelle Euch eine gewisse Form von Naivität." Mayranis Csar


    "Ihr seid unmöglich, Kristian." ... "Aber passt auf dass Euch dies nicht zu Kopfe steigt." Leandra de Cerro