Lineth Niebelei

  • Baronesse Lineth Niebelei, letztes lebendes Familienmitglied.
    Feldwebel im siebten ministerialen Wachregiment.

    2299-64f557cb-large.jpg

    4918-lineth-wiki-text-ist-jetzt-%C3%A4lter-ihr-nasen

    Stolzer Gang, stolzer Blick. Der Feldwebel des 7. Ministerialen Wachregiments wirkt zufrieden, wenn er durch Götterfels zieht. Gerne trägt sie in ihrer Freizeit dazu die Uniform der Familie, auch wenn man von einer Frau von Adel vermutlich anderes erwarten würde. Sollte sie sich doch mal dazu entscheiden von der üblichen Wahl der Kleidung abzuweichen, dann NUR im Sommer und auch NUR wegen einem ganz schlichten, sommerlichen Kleid. Ihre Farbwahl scheint beinahe noch eindeutiger. Schwarz und Weiß dominieren und Ketten oder Ringe scheint sie keine zu tragen. Sofern sich die seltene Möglichkeit ergibt, was wegen ihrer langen schwarzen Haare selten der Fall ist, kann man auf ihrem Nacken eine kleine, rosafarbene Lilie erkennen.

    Stehts bei sich trägt sie das Erbstück der Familie, eine schmale, leicht rötliche Klinge.

    Sollte sie sich im Dienst befinden, trägt sie die übliche Ministerialwachen Ausrüstung, gerne jedoch auch darüber hinaus. Nicht selten neigt sie dazu nach dem Feierabend auf ein Gläschen Rotwein in eine der Örtlichen Tavernen abzusteigen.

    Neben ihrer Tätigkeit bei der Ministerialwache ist sie, sowie es die Familie vormachte, dafür bekannt Blumen zu züchten.











    Quellenangabe