Leto Ianthos

  • Ausgebildeter und ehemaliger Leibwächter bei den Ishigamas.

    [h1]! Grauzonen-RP ![/h1]



    [fn]Erlaubnis der Zeichnerin erhalten das Bild benutzen zu dürfen.[/fn]


    [h1]Eckdaten[/h1]


    Steckbrief

    Bekannter Name: Leto Ianthos
    Offensichtliches Alter: 31 Jahre
    Stand: gesellschaftlich - unbekannt | Beziehung - verliebt ins Leben
    Geschwister: eine verschollene Schwester
    Kinder: keine
    Eltern: unbekannt
    Volkszugehörigkeit: Kryta
    Anstellung: Verwalter bei den Ishigamas





    Aussehen


    Körperbau: schlank, drahtig
    Hautfarbe: sonnig gebräunt
    Haarfarbe: weiß/silber
    Augenfarbe: grün - smaragdfarben
    Kleidungsstil: je nach Situation mal einfach, mal edel und vornehm (siehe "Besondere Merkmale")
    Besondere Merkmale: - äußerst gepflegtes, fast schon weibliches, Erscheinungsbild




    - auffälliges weißes Muster auf der Haut, goldenen Körperschmuck der aber nicht für jeden sichtbar ist.




    - die Haare sind meist zu einem Zopf zusammen gebunden
    - trägt häufig gänzlich schwarze, oder weiße, Kleidung. Wenn Farbe im Spiel ist, dann meistens blau.




    - trinkt gerne Bier, Rum und Wein, auch wenn er es nicht all zu gut verträgt.




    - wird meist von einem Polarfuchs begleitet der den Namen "Lobo" (spanisch für "Wolf", weil er so wild und zottelig ist) trägt. Dieser ruht um Letos Hals wie eine Stola, wenn er mal wieder zu faul zum selbst laufen ist.








    [h1]Stimme und persönliches Lied[/h1]



    Stimmprobe und musikalische Untermalung auf meinem Profil.











    Stand: