Tariq Al Radhum

  • Ehemaliger Bandit. Mittlerweile Beobachter, Informant, Gammler und Schmuggler.

    [cbox]Steckbrief[/cbox]


    Name: Tariq Al Radhum "Tod"

    Alter: geschätzt 27


    Herkunft: unbekannt


    Größe/Gewicht: 1,86m / 79kg


    Tätigkeit: Bandit


    Wohnort: überall und nirgendwo


    Eltern: verstorben und unbekannt


    Geschwister: verstorben und unbekannt




    [cbox]Geschichte|Hintergrund[/cbox]



    [cbox]Aussehen und Auftreten[/cbox]



    Sein Aussehen prägt die dunkle Kleidung und seine auffällige Frisur. Sowie seine Kleidung, als auch die Haare sind im dunklen Schwarz gehalten und stehen im Kontrast zu seinen weißen Augen. Die Stoffe der Kleidungen sind nicht von hohem Wert, das sieht man gleich. Trotzdem scheinen sie robust, so sind keine Löcher, Fetzen oder sonst etwas zu erkennen. Geziert wird sein Äußeres zusätzlich von Dolchen, welche er um seine Hüfte und an den Stiefeln mit sich führt. Die auffälligsten Merkmale seiner Kleidung, werden jedoch die Schädel sein, welche er an seinen Schultern mit sich führt. Zusätzlich verfügt er mittlerweile über eine Augenklappe.


    Für diejenigen, die das Glück haben ihn mal ohne Kleidung zu sehen, würde sich ein nicht zu kräftiger, aber dennoch definierter Körper mit dunkler Haut zeigen. Einige Narben zieren jenen Körper im Bereich der rechten Wade, sowie an den Armen und Handgelenken. Zusätzlich mag man einige Tattoos/Körperbemalungen erkennen, welche sich größtenteils mit Totenköpfen auf den Armen befassen. Jedoch das größte Tattoo, ziert seinen Rücken und besteht aus einem Flügelpaar, welches schwarze Federn aufweist. Sie belegen seinen gesamten Rücken, von den Schultern bis zur Taille.


    Sein Auftreten ist begleitet von Stille und Kälte. Ihn umgibt eine beunruhigende Atmosphäre, welche jene spüren können, die sich ihm auf zwei Meter nähern. Die weißen Augen starren oftmals bestimmte Personen an, sofern er gerade nichts zu tun hat. Jedoch hockt er meistens in dem Casino innerhalb der Stadt Amnoon. Dort trinkt er oft und schaut sich die Spektakel an, welche man dort zu sehen bekommen kann.

    Gegenüber Fremden ist er meist abweisend, kalt könnte man glatt meinen. Das Leid und der Kummer Anderer, prallt an ihm einfach ab. Als hätte er kein Herz. Lediglich denen, die ihm Alkohol zukommen lassen und jenen, die seiner Gruppe beiwohnen, schenkt er zwar kaum ein Lächeln, aber seine Aufmerksamkeit.



    [cbox]Seine Waffen und Fähigkeiten[/cbox]









    [cbox]Gerüchte[/cbox]


    Tariq soll...
    ...angeblich wirklich kein Herz besitzen.
    ...für zahlreiche Überfälle verantwortlich sein.
    ...wohl seine gesamte Familie verloren haben, als er jünger war.
    ...gerne Rum trinken.
    ...angeblich stumm sein.
    ...Dhuum angeblich mögen. Wie er zu Grenth steht ist wohl weniger bekannt.
    ...Beihilfe zum Schmuggel betreiben.
    ...ein Informationsnetzwerk in und um Amnoon aufgebaut haben.
    ...auf der Suche nach einem neuen Raptor sein.
    ...beide Masken verloren haben.
    ...von Geschmiedeten verwundet worden sein und trägt nun eine Augenklappe deswegen.

    [size=8]Sämtliche Bilder entstammen aus dem Spiel Guild Wars 2. Bearbeitet wurden sie von mir selbst.