Rahel Skrittfresser

  • Dies ist ein Auszug aus der Akte und den bekannten Daten von Rahel Skrittfresser.

    1 - Tabellarische Auflistung -


    Zuordnungsschlüssel: #BL1294bzJ148w


    Vorname: Rahel
    Truppname: Skrittfresser
    Geschlecht: W
    Geburtsdatum: 150. Tag, Jahreszeit des Phönix, 1294 NE
    Geburtsort: Blut-Zitadelle
    Erzeuger:

    • Mutter: Gentela Tunichtreisser; Reisser-Trupp, Blut-Legion
    • Vater: Unbekannt

    Dienstgrad: Soldat
    Truppzugehörigkeit: Fresser Kriegsschar (Legionär: Karna Augenfresser)
    Legion: Blut-Legion


    Profession:

    • Primär: Trupp-interne Heilung, medizinische Versorgung
    • Sekundär: Fernkampf mit der Verwendung magischer Mittel


    2 - Äußere Erscheinung -


    [Hier wurde ein Bild wegen einer gelöschten Verlinkung entfernt]

    Der Soldat zeigt eine fast schon kaum akzeptable Körpergröße, gehört sie doch zu den fast schon kleinsten Charr, die man in der Zitadelle antreffen könnte. Im Kontrast dazu steht das lange und übermäßig dichte Fell, was sie mehr in die Breite gehen lässt, als denn wirklich gut für sie wäre. So ist es auch kaum ersichtlich, dass sie nur das Mindestmaß an aufgebauten Muskeln aufweist und nicht gerade die Stärke der Blut-Legion nach außen trägt. Die lange, schwarz-graue Mähne steht in einem stetigen Chaos nach oben und zu anderen Seiten ab und scheint weder gebändigt zu werden noch in Form bringen zu können. Es wirkt auch nicht so, als würde Soldat Skrittfresser es darauf anlegen. Die geschwungenen Hörner sind stellenweise brüchig und ungewöhnlich gebogen - wird von einem Defekt seitens des unbekannten Erzeugers ausgegangen. Um dem Äußeren etwas mehr Ansehen zu verleihen, band die Charr sich kleinere Knochen um eines ihrer Hörner. Natürlich wurden dafür Farben der Blut-Legion verwendet. Das sandfarbene Fell wird stellenweise von schwarzen, grauen und weißen Haaren unterbrochen und macht so einen fast schmutzigen Eindruck. Die Augen hingegen sind von einem tiefen Blau und wirken klar und gesund. Tief schwarz sind Schnauze und Stirn und umrahmen die Lider. Bei der letzten Untersuchung wurde angegeben, dass alle Zähne vorhanden, spitz und gesund sind. Nebst der typischen Kleidung der Blut-Legion, wird man an der Soldatin immer eine kleine Tasche finden, welche am Gurt befestigt ist. Diese wirkt weder alt, noch neu und reicht gerade, um das Nötigste für eine Erstversorgung mit sich führen zu können. Es gab' Beschwerden, dass diverse Fläschchen darin klimpern und dies andere Charr belästigt.


    Nachtrag #01
    Nach einer Kopfverletzung, welche der heutige Soldat ████████████████ ihr zufügte, entstand eine einzelne, winzige Narbe an der linken, hinteren Kopfseite. Jene musste so kompliziert vernäht werden, dass kein Fell mehr darüber wächst. Die Narbe hat eine Länge von gerade mal 7,5 cm.


    3 - Charaktereigenschaften -


    Nach dem Austritt aus dem Fahrar wird der Soldatin ein hohes Maß an Disziplin, Gehorsam und Intelligenz zugeschrieben. In ihrem Trupp selbst scheint Rahel sich gelegentlich zu lockern, geht jedoch unerbittlich gegen Feinde der Blut-Legion vor. Einer Karriere steht ihr nichts im Wege, sollte sie diese denn anstreben.


    Nachtrag #02
    Der Soldat wurde mit schwerster Kopfverletzung in's Lazarett gebracht und operiert. Der Verursacher dafür, Soldat ████████████████ wurde dafür zur Rechenschaft gezogen, laut Aussage von Legionär Augenfresser. Soldat Skrittfresser ewachte nach neun Tagen aus dem Schlaf und wurde eingehend untersucht. Körperliche Bedenken gab es nicht, nur wurden eingeschränkte Hirnfunktionen festgestellt. So scheint der Soldat unsichtbare Stimmen zu hören und leidet unter Umständen unter dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses. Es gibt weiterhin Anzeichen dafür, dass der Soldat geistig zurück geblieben ist und nur bei gewissen Stellen Interesse und Disziplin an den Tag legen zu können. Theoretische Medizin interessiere sie. Doch werden die Störungen wohl bleiben.
    Nach Rücksprache mit Legionär Augenfresser soll die Soldatin weiterhin im Trupp verbleiben und weiterhin da ausgebildet werden. Eine Garantie seitens der Heiler im Lazarett, dass dies problemlos passiert, gab es nicht.


    Nachtrag #03
    Der Soldat klammert sich mit allen Mitteln an eine alte, leere Whiskeyflasche, die angeblich mit ihr spricht. Es wurde angewiesen Rahel Skrittfresser im Rahmen einer Therapie gesondert unterzubringen. Der Legionär lehnte dies ab. In Gegen des Rates der Heil-Ärzte scheint die Fresser Kriegsschar diese Form von Geistesstörung zu unterstützen und ihr gut zuzureden.


    4 - Werdegang -


    1294 NE - 1295 NE

    • Geburt, Versorgung durch die Erzeugerin

    1295 NE - 1307 NE

    • Übergabe in den Fahrar der Blut-Legion, Blut-Zitadelle
    • Ausbildung in theoretischen Wissen, wie Schreiben und Lesen
    • Beginn der medizinischen Ausbildung, nach eigenem Wunsch
    • 1307 NE - Unfall mit psychischen Folgen

    1307 NE - 1310 NE

    • Nach schwieriger Aufarbeitung wird die Ausbildung fortgeführt
    • Eine nähere Ausbildung im Nahkampf wird abgebrochen
    • Bildung des Trupps "Fresser Kriegsschar" unter Legionär Karna Augenfresser

    1310 NE - 1328 NE

    • Verschiedene Einätze im Gebiet der Blut-Zitadelle
    • Medizinische Ausbildung wurde beendet
    • Die Nahkampf-Aufgaben wurden vollends abgebrochen, stattdessen wird sich der magischen Fähigkeit zugewandt
    • Überstellung als kompletter Trupp in die schwarze Zitadelle, Ascalon


    5 - Fähigkeiten -


    WHiP~!