Allan Bryant

  • Frohnatur, Informationsbeschaffer, Kartentrickser, Lügendetektor, Schnapsdrossel, Überlebenskünstler, Taugenichts und Mutter der Kompanie

    Allan Bryant



    Herkunft: Königreich Kryta, Kessex-Hügel
    Alter: 29 Jahre
    Größe: ca. 1,83 m
    "Familie": Blanche Wilcox und Ghabriel Reaves
    Beschreibung: Allan ist von Natur aus ein fröhlicher und geselliger Mensch. Er neigt dazu, den Leuten in seiner Nähe mit seiner guten Laune und seinem unerschütterlichen Optimismus auf die Nerven zu fallen, betrachtet das allerdings als eine Art Markenzeichen, gegen das er nichts zu tun gedenkt. Ursprünglich aus den Kessex-Hügeln stammend, lernte er dort zunächst Blanche Wilcox und im Anschluss daran Ghabriel Reaves kennen. Als Söldner-Trio bestritten die Drei eine Zeit lang gemeinsam ihren Unterhalt, wobei Allan die Rolle des Informations- und Auftragsbeschaffers zufiel.
    Als Scarlet Löwenstein vernichtete, entschied Allan sich dazu, beim Wiederaufbau mit anzupacken, während seine beiden Weggefährten in Kessex blieben, um dort zu tun, was nötig war. Allan gewöhnte sich so sehr an das löwensteiner Leben, dass er auch nach der Reanimation vor Ort blieb. Er besitzt eine Wohnung in Hafennähe, wo er sich gern herumtreibt, um Wissenswertes aufzuschnappen, Karten zu spielen oder Rum zu kippen. Er ist ein Überlebenskünstler, immer oben auf dem Strom, selbst wenn er nicht jedes Mal bestimmen kann, wohin die Reise geht, und genießt seinen Lebensstil, seine Freiheit und die löwensteiner Sonne.



    Defektes Bild entfernt nach Wiki-Kontrolle und Ankündigung.


    Aktuelles




    Gesichertes Gerüchte Letzte Sichtungen
    Allan Bryant ist der Bruder von Fynnhen Bryant, einem berüchtigten Halsabschneider, dem man Verbindungen zur löwensteiner Unterwelt nachsagt. Nicht Löwenstein selbst soll der Grund gewesen sein, warum er in der Stadt blieb, sondern seine unerwiderte Liebe zu Blanche Wilcox. Löwenstein, vor dem Gabel und Kelle
    Allan ist Single und bringt vielleicht gerade deshalb gern wechselnde Partnerinnen nach Hause. Es heißt, Allan sei nicht der Einzige mit einem auffälligen Tiertattoo. Was diese zu bedeuten haben, ist bisher ein Rätsel geblieben. Löwenstein, in der Nähe der Moatränke
    Er besitzt eine kleine, aber auffällige Tätowierung hinter dem rechten Ohr: eine aufgerichtete Ratte. Angeblich kann der Mann nicht schwimmen. Gefährliches Defizit für jemanden, der es genießt, am Meer zu wohnen. Götterfels, am Maidenwhispern
    Allans Nase ist deutlich anzusehen, dass sie einmal ziemlich übel gebrochen worden sein muss. Sein bester Freund und er sollen sich anfangs nicht besonders gemocht haben. Vielleicht war die Frau im Bunde die Ursache dafür. Seine schiefe Nase jedenfalls soll auf das Konto von Ghabriel Reaves gehen. Löwenstein, während der Halloween-Feierlichkeiten
    Allan ist ziemlich versiert im Umgang mit Handfeuerwaffen. Beim Dosenschießen am Strand räumt er selbst bei Schnellfeuer 9 von 10 Zielen beim ersten Versuch ab. Es heißt, Allan hätte ein Talent dafür, Orte zu verlassen, kurz bevor an ihnen etwas Schreckliches passiert. Wie eine Ratte das sinkende Schiff. Löwenstein, am Strand nahe der Gedenksäule
    Im Gewürgten Flaschenhals soll er vor kurzem so viel getrunken haben, dass man der Spur seines Erbrochenem bis zum Tor nach Löwenstein folgen konnte. Götterfels, im Gewürgten Flaschenhals


    Screenshot: Trimethyl (Spielrechte: Arena Net, Guild Wars 2)