Raraz Schattenfell

  • Scharfschütze der Asche-Legion und Herrumtreiber


    Name: Raraz Schattenfell



    Trupp: Schattentrupp



    Legion: Asche



    Alter: 23

    Wohnort: Dorf Schlachterblock





    Aussehen:


    Was einem zuerst auffällt ist die Größe von ihm. Er ist im Gegensatz zu den meisten Soldaten ein eher kleiner Charr. Seine Muskulatur ist dennoch ausgeprägt und gut definiert. Seine gelben Augen sind kräftig und scheinen einen manchmal regelrecht anzustarren. Seine Fangzähne sieht man nur wenn er redet, da sie so klein sind das die Lefzen sie bedecken. Seine Mähne ist durchgehend schwarz, gestylt und im Allgemeinen scheint er sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres zu geben.




    Auftreten:
    Raraz ist ein freundlicher, neugieriger aber auch frecher Charr. Er liebt es Leute zu ärgern, vorallem wenn er eine gute Position auf Erhöhungen gefunden hat, fällt doch der ein oder andere Schuss aus seinem Gewehr. Ihm ist die Rasse egal, die vor ihm steht. Wichtig ist für ihn nur das man sich versteht und es keine Streitigkeiten gibt. Sollte es einmal Probleme mit einer Person geben ist er der Erste der zum Schein weiter zieht aber insgeheim sein Gewehr auf diese Person richtet. Er ist zu Freunden sehr loyal und beschützerisch, doch dauert es eine Weile diesen Status bei ihm zu erreichen.




    Gerüchte:
    ''.. ist in Amnoon im Gefängniss gewesen.''
    ''.. ist ein eingebildetes Tier!''
    ''.. ist ein Spion.''
    ''.. schleicht in der Nacht auf Dächern rum.''
    ''.. bekommt Aufträge zum Morden.''