Mehir Ibn Kareem

  • Homöopathischer Arzt mit Tendenzen zum Scharlatan.

    "Ich habe ein Prinzip mir zu Eigen gemacht, ich möchte dem Patienten nicht schaden und so bin ich zur Homöopathie gelangt, von der ich absolut überzeugt war und immer gewesen bin“



    Beschreibung



    Ein typischer, südländischer Mann mit durchschnittlicher Größe. Gerade beim Reden erkennt man deutlich die Altersfalten um seinen Mund und an den olivenförmigen Augen. Sein Haar kennt wohl keiner, da er stets einen Turban trägt, doch ist an seinem schwarzen Bart zu erahnen, welche Farbe die restlichen Haare an seinem Körper haben.





    Kleidungsstil



    Seine Kleidung war vor vielen Jahren vielleicht einmal teuer und edel, aber davon erkennt man nur noch wenig. Sie ist abgenutzt und hat an Farbe verloren, dennoch kann man sagen, dass sie stets orientalisch angehaucht ist.




    Naturheilkundiger



    Seine Fähigkeiten neben gewöhnlicher, ärztlicher Behandlungen beziehen sich vor allem auf die Homöopathie.


    Inbegriffen sind da Dinge, wie die Herstellung von homöopathische Arzneimitteln, deren Untersungen und Erweiterungen.

    Eine Krankheit wird mit dem homöopathischen Medikament behandelt, das bei einem Gesunden ähnliche Symptome hervorruft, wie die, an denen der Patient leidet. Neben den jeweiligen Krankheitsanzeichen sind auch die Persönlichkeitsmerkmale des Erkrankten ausschlaggebend für die Wahl des richtigen Wirkstoffes.


    Behandlungen bei...


    • ...körperlichen Einschränkungen
    • ...psychischen Schwierigkeiten
    • ...Erkrankungen
    • ...Schwangerschaften
    • ...Abtreibungen
    • ...Kopfschmerzen
    • ...Bauchschmerzen
    • ...Brüche
    • ...Unlust
    • ...diverse ähnliche Symptome


    Das Gewächshaus (In Bearbeitung)