Unna Talem

  • Wer is' denn diese Unna?

    OOC: Hey ihr lieben, schön dass ihr euch hierher verirrt habt! Alles was ihr hier lest könnt ihr im RP verwenden, ohne je mit mir gespielt zu haben! Es würde mich natürlich viel mehr freuen, wenn ihr auch tatsächlich mit mir spielt. Einfach anspielen, anwhispern, Brief im Spiel oder PM im Forum :) Accountname: Chayza.1035


    Unna ist eine meist recht quirlig wirkende junge Frau Anfang Zwanzig, welcher man in Götterfels begegnen kann. Sie trägt recht schäbige, teils schmutzige Kleidung, darunter eine abgetragene kurze Lederjacke, ein kratziger einfacher Juteschal, zerfledderte Stoffhandschuhe und rote Stiefel deren Sohlen sich bereits zur hälfte gelöst haben. Unter dem schwarzen, meist ungewaschenen oder gekämmten Haar funkeln immerzu neckisch zwei grüne Augen. Blass und dürr ist sie und hat ein paar verirrte Sommersprossen auf Nase und Wangen.


    Unna macht kein Geheimnis aus ihrem Vornamen, fragt man also bei Hugh in der Wunderlampe oder bei Liz im Flaschenhals nach, kann man diesen leicht herausfinden. Und vielleicht auch, dass Grog ihr Lieblingsgetränk ist. Sie scheint Kontakte zu diesem Gossenheiler Tin zu pflegen, Ley und Lynn (Alisar Nebelkelch). Zumindest sieht man sie hin- und wieder in deren Gesellschaft und es wirkt nicht als wäre es eine flüchtige Bekanntschaft. Unna ist häufig gut gelaunt, plappert viel, macht Witze und scheint keine Geheimnisse zu haben. Zumindest auf den ersten Blick. Legt man es wirklich darauf an, arbeitet bei den Seraphen oder wohnt in der Nähe der Wache im Salma kann man ebenfalls bemerken, dass sie recht häufig bei der Wache ein und ausgeht. Oder ging. Über Wochen hinweg ließ sie sich mindestens einmal pro Woche dort blicken und wurde von den Wachen bei der Tür ohne großes Aufsehen durch gewunken. Seit neuestem steuert sie jedoch beinahe täglich das Gebäude neben der Wache an, die Reparaturwerkstatt. Häufig in Begleitung eines Seraphen, "Finch". Sollte man sich die Mühe machen ihr auf dem Nachhauseweg zu folgen endet man in einer Seitenstraße östlichen Marktviertel. (genauere Beschreibung gerne auf Anfrage)


    Was man sonst noch so aufgeschnappt haben könnte (in chronologischer Reihenfolge):

    • Hatte eine Lehre als 'Geisterjäger' begonnen (älter, Link! Defekter Link entfernt)
    • War mal in eine Schießerei hinter der Lampe verwickelt, ob als Zuschauer oder Beteiligter ist unklar (schon älter, bitte nur nutzen wenn man involviert war)
    • Hat ihre Lehre aufgegeben, vermutlich weil Obluda nicht mehr in der Stadt verweilt. (älter)
    • Ist die neue Aushilfe von Finch (aktuell, bitte nur nutzen wenn du entweder ein Seraph bist oder Kontakte hast, die dir diese Information bestätigen können)