Sedonis Flintstone

  • Achtung! Grün.

    [hier wurde ein defekter Bildlink entfernt]



    Persönliches und Aussehen:
    Sedonis Flintstone ist ein fitter grünhäutiger Asura in den endenden 20ern. Seinen Namen hat er von seinen Adoptiveltern Lisbett und Vincent Flintstone. Er wuchs in Löwenstein auf und hat auch in den dort örtlich vertretenen schulischen Einrichtungen seinen Abschluss gemacht. Nach einen vergangenen Vorfall vor ettlichen Jahren wurde er am linken Ohr verletzt welches noch immer mehrere kleine Narben an der Oberseite aufweist. Infolge dessen ist er auch hin und wieder mit einen Hörgerät zu sehen.


    Verhalten und Eigenheiten:
    Wie bei vielen Asura üblich hält er sich nicht immer davon ab ein hohes Maß an Arroganz an den Tag zu legen wenn er in der Stimmung dazu ist. Seine Ausdrücksweise ist in der regel jedoch oft gewählt und sehr bedächtig. Er scheint sich oft am Kinn entlang zu massieren wenn er ernsthaft am grübeln ist. Sein blick wirkt in der Regel konzentriert oder gar energisch, hätte er also Augenbrauen würden sie sicher oft zusammengedrückt sein. Sein allgemeines Verhalten wieß eigentlich stets auf einen reedseeligen Zeitgenossen hin wenn denn ein thema aufgegriffen wurde welches sein Interresse fesselte - Kameraden die ihn bei Reisen zur seite standen haben jedoch sicher ein mehr und mehr grantiges Auftreten wahrnehmen können.


    Vergangenheit und Gegenwärtige Beschäftigung:
    So früh er nur konnte schloss sich der grüne der Löwengarde an und Absolvierte die gängige Grundausbildung. Stolz reiste er im Anschluss mit einer technisch Spezialisierten Einheit über die Handelsrouten Tyrias und griff dabei alle möglichen informationen zu Konstruktionen und Sprengstoffen von seinen Lehrmeister wie ein Schwamm auf. Diese Einheit wurde für ihn mit der Zeit wie eine zweite bzw. dritte Familie, doch auch diese fand irgendwann ihr Ende. Nach vorkommnissen auf die er alles andere als gut zu sprechen scheint wurde er (unehrenhaft) entlassen sodass er wieder zu seinen Adoptiveltern zog. Seinen Angaben nach trieb es ihn nahezu unaufhörlich geschäftlich aus der Heimatstadt hinaus. Inzwischen lebt er in seiner eigenen Wohnung in welcher er auch seine Werkstatt betreibt.


    Fähigkeiten und Talente:
    Der Asura scheint einen Tick dafür zu haben allerlei Waffen und Gerätschafften modifizieren zu wollen. Dabei schraubt er aber nicht wie wild drauf los, nein, für gewöhnlich nimmt er sich die Zeit dafür auszuplanen was ihm am sinnvollsten erscheint. Sollten andere zu ihm kommen und ihm um diverse Verbesserungen oder Ausarbeitungen bitten reagiert er durchaus unterschiedlich darauf - Es scheint wohl davon abzuhängen mit wieviel Interresse er an die Sache herangeht. Durch seine Zeit bei der Löwengarde ist er im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen gewohnt. Angeblich hat man ihn auch schon mit schweren Artelleriegerätschafften arbeiten sehen.


    Bewaffnung und Ausrüstung:
    Für gewöhnlich ist er oft mit einer Pistole zu sehen oder dem was einer zumindest ähnelt. In Situationen welche jedoch mehr Raffinesse fordern rüstet er sich meist in soliden Mänteln oder einer Magitechweste welche er, eigenen Angaben zufolge, mal gebraucht von einen Reaktortechniker aus Soran Draa erstanden hatte. Schwere Sprengstoffe scheint er wohl eher zu meiden wenn sich ihm die Möglichkeit bietet. Stadtdessen greift er lieber auf Rauch- und Blendlörper zurück. Gewehre können durchaus auch zu seinen Nutzungsinventar gehören, auf was sie jedoch ausgelegt sind lässt sich Aufgrund der zumeist umbearbeiteten Buchsen nur erahnen oder erfragen.



    Aktuelle Gerüchte:
    Der Asura ist momentan nicht im Laden aufzufinden. Ledeglich sein Golem scheint an der Türschwelle Nachrichten zum Aufzeichnen nachzureichen. ((stand: 16.3.17))



    Persönliche Notizauschnitte zu Personen, Orten und Projekten:
    Kapitän Schwarzbart: Schratiger Nornländer und Luftschiffkommandant. Bei
    Gelegenheit zu einen Privattreffen Folterwerkzeuge bereithalten.
    Veera: Toxikologin. Kontakt in Rata Sum für ausgewählte Ware.
    Arthur: Will FEUER in seiner Keule haben... Hegt außerdem ein Interesse an einer Lehre in sachen Wächtermagie.
    Aquatarium: Gute Drinks und nette Bedienungen. Bedenkliche Umsetzungsveranlagung des Ladengolems.
    Nokomis: Eine der stursten Optimisten die ich kenne. Zäh. Aber ihr Wille wirkt auf mich instabil.
    Magistra Wehrgesang: Inzwischen wieder genesen.
    Liia/Liinxa: Ausgerechnet eine Nekromantin. Achte auf Ihr kränkeln.
    Nebelkrieger Quip: Zahlungsfreudiger Kunde für experimentelle nutzungen.
    Neuerdings Recke mit interresse am unscheinbaren. Große Klappe.
    Der Zirkel der Alchemie: Redseeliges Personal. Zeverlässige Lieferanten für Grundzutaten.
    Gelehrte Merva: Kräftige Utensilwerferin. Macht guten Kaffee. Bessere Rückendeckung braucht man nicht.
    Reckin Tihute: Ehemelige Wachsame. Letzte Sichtung in Löwenstein.
    Käpt´n Largo: Eines Piraten würdiges Mundwerk. Schlechtes Wertverständniss bei Verhandlungen.
    Arkanistin Ferinnja: Wachsames Bewustsein. Bedauerlicherweise ebenfalls Nekromantieanwenderin.