• Cainan Asann, ein Söldner wie er im Buche steht, mit einer Moral die man erstmal finden und dafür ganz tief graben muss.

    Cainan Asann


    Söldner, Arschloch, Frauenheld



    "Wenn ich es nicht für Geld tue, dann macht es ein anderer, also sag mir was du willst, oder ich schieß dir gleich in die Fresse. Denn wenn ich das Geld nicht bekomme, sorge ich dafür das es auch kein anderer erhält."
    - Cainan zu einem seiner Auftraggeber


    Allgemeine Informationen


    Name: Cainan Asann
    Geburtsdatum: 153. Phönix 1298 n.E.
    Familienstand: Fragwürdig
    Zugehörigkeit: Ascalonier
    Herkunft: Ebonfalke
    Wohnort: Da wo er schläftl
    Beruf: Söldner




    Aussehen


    Hautfarbe: Sonnengebräunt
    Haarfarbe: Rabenschwarz
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 2,01 Meter
    Statur: Athletisch, Durchtrainiert
    Gewicht: ca. 87 Kilogramm


    Ausrüstung


    Wenn man Cainan das erste mal sieht, bemerkt man am Anfang wohl die auffällige Dunkle Lederweste mit dem Überwams, welche von Schnitten zerstört und komplett verdreckt scheint als hätte er sich durch ein Schlammiges Dornengestrüpp geschleppt. Die Hose und Stiefel sehen nicht wirklich besser aus und er wirkt zu Anfang höchsten wie ein besserverdienender Obdachloser die auf den Straßen herumhängen. Zumindest hat er öfters mal einen Rucksack dabei, dick gefüllt wie es scheint, ansonsten scheint er das Ding gut zu verstecken, zumindest wurde er bist jetzt noch nicht geklaut.


    Mit dabei hat er seinen Elonischen Säbel der aussieht als würde er schon beim Schneiden von Brot abbrechen und seine Pistole Marke Eigenbau die wohl eher in seiner Hand explodieren mag als überhaupt nur eine Kugel abzufeuern.


    Seine neueste Errungenschaft ist allerdings sein Scharfschützengewehr was er "Scum" nennt und sein ganzer Stolz zu sein scheint. Jeder der das Ding ansieht, dem scheint es nicht geheuer zu sein, aber es ist auch nur ein Mordwerkzeug wie alles andere, dennoch macht es laut Cainan seinem Namen alle Ehre.



    1331 AE Söldnertrupp


    Momentan befindet sich Cainan im Söldnertrupp von Einurd, eine Norn die wohl mürrischer war als der Winter in den Zittergipfeln. Dort hatte er sich bis zuletzt als Scharfschütze seine Brötchen verdient. Hier und da hörte man von Reibereien und das er wohl so ziemlich jedes weibliche Mitglied auch noch angemacht haben soll. Man sagt ihm sogar nach das er für einen Nasenbruch verantwortlich ist, den er einer Frau verpasst hatte die wohl nicht ganz mit dem übereinstimmte was er sagte. Doch der Trupp wurde aufgelöst und ist wohl deswegen auch nicht mehr zu finden, was wohl am Ende auch das verschwinden des Söldners erklärt, der sich nach Elona abgesetzt hatte.



    1331 AE Orianna Jones


    Jüngst konnte man den Söldner immer wieder mit der Schneiderin Orianna Jones in Götterfels flanieren sehen. Man konnte fast meinen das die beiden zusammen kleben so oft wie man sie gesichtet hatte. Der Söldner ohne Moral soll die Frau angeblich wirklich lieben, was andere doch bezweifeln mögen. Aber irgendwas scheint die Frau wohl an Cainan zu finden da sie sich immer noch nicht von ihm getrennt hatte, obwohl er auch offensichtlich nicht immer liebevoll mit ihr umging, hat man ihn doch oft gesehen wie er sie angeschrien und bedroht hat. Ebenso hatte er mit anderen Frauen und sogar Männern geflirtet.


    Und dennoch scheinen die beiden unzertrennlich zu sein, waren sie doch schon an vielen Orten wie Hoelbrak, oder der Hain gesichtet worden, sogar in Begleitung von anderen. Nun aber haben sie wohl eine längere Reise angetreten und das ganz alleine, zuletzt konnte man mitbekommen das es die beiden nach Elona zog.


    Die kleine Liaison mit Miss Jones hatte nicht lange gehalten, denn aktuell ist der Söldner wieder allein unterwegs, ohne Ring an seinem Finger, zuletzt hörte man noch wie er sich mit der Schneiderin ein Wortgefecht geliefert hatte ehe er aus dem Haus verschwand und sie allein zurück ließ.


    Impressionen zu Orianna und Cainan


    Dieses Bild stammt von KittyCatMelly


    1332 AE Aktuelles


    Momentan kann man Cainan öfters an der Seite von der Jägerin Samantha Frey sehen. Nicht nur das sie zusammen nach Elona gereist sind, nein. Sie sollen auch zusammen im Königintal zusammen leben, allerdings weiß niemand wo, denn ein Haus oder dergleichen besitzt der Söldner wohl nicht. Hier und Da kann man die beiden in Götterfels, oder auch mal in Löwenstein zusammen sehen, wobei sie sehr vertraut miteinander umgehen und das obwohl der Typ nicht gerade als umgänglich gilt, doch das scheint die Jägerin wohl nicht abzuschrecken.



    Gerüchte über Cainan Asann

    - Soll sogar Frauen schlagen
    - Liebt es den Mittelfinger zu zeigen
    - Hat keinen Filter zwischen Gehirn und Kopf
    - Soll mit der Söldnerin Alice zusammen sein
    - Hat was mit einer Söldnerin aus einem anderen Trupp
    - Soll eine Schneiderin aus Götterfels verführt haben
    - Hat wohl ein besonderes Verhältnis zu Lenny "Rose"
    - Soll Einurd tatsächlich mögen
    - Soll mal eine Norn verführt haben
    - Hat mal eine Asura angemacht
    - Das einzige was er Lieben soll, sein Scharfschützengewehr "Scum"